Wo bestellt man am günstigsten den BCB 2006?
-
Ja, dass ist zumindestens bei BTB-Shop, bei www.sienersoft.de und bei http://www.edv-buchversand.de/ so. Scheint also so zu sein.
-
@Christian211
--> Das Angebot galt leider nur bis Ende Dezember 2005
(du hast eine echt super interessante Internetseite, schon oft von mir besucht)
--> So habe ich es auch verstanden
-
@Thorsten - Danke
Noch steht das Angbot doch noch da ->nachfragen kostet nix
-
Die "Vorbestellung" dürfte noch möglich sein... zumal der verdammte Builder 2006 noch nicht ausgeliefert wird. Ursprünglich sollte es Mitte Dezember 2005 so weit sein. Zuletzt hiess es dann, Ende Januar. Damit ist wohl auch nix. Verdammt. Ich brauche jetzt 'nen Gin Tonic.
-
Ende Februar solls soweit sein.
-
Burkhi schrieb:
Dieses Jahr?

-
Es lebe der Preisvergleich:
-
Hallo
ich habe den BCB 2006 schon seit Dezember 2005 (Update dann Anfang 2006)
Ich habe ein fach Delphi bestellt (ist der BCB 2006 mit dabei)
Dann das Update runtergelden und siehe da der BCB 2006 ist da
Mfg
Klaus
-
...da freue ich mich für dich. Gibt es noch mehr zu berichten? Bist du zufrieden, haben sich die Erwartungen erfüllt? Und vor allem, hast du den Kauf bereut?
-
Ich habe auch durch die "Delphi" Version von C++ Builder 2006 mein aktuelles Projekt umgestellt und Arbeite nur noch mit dem BDS2006, aber heute kam diese Meldung auf Heise http://www.heise.de/newsticker/meldung/69362 mal schauen was die Zukunft bringt.
-
Um mal wieder zur Ursprünglichen Frage zurückzukehren:
Am besten im Moment gar nicht.
Ich denke nach dem offenen Brief des CEO gerade darüber nach meine Bestellung zu stornieren.Ich hatte die Hoffnung das mit den 2006er Editionen mal wieder ein wenig Ordnung in die Produktpalette kommt und eine weiterentwicklung der Komponenten auf längere Sicht gesichert ist.
Sollte Borland nicht zurückrudern und wirklich die IDE's in ein eigenes Unternehmen auslagern dürfte dies das Ende sein.
Die verbliebenen brauchbaren Entwickler werden sich wohl schnellstmöglich einen sicheren Job suchen. Der Käufer des neuen Unternehmens müsste dann tief in die Tasche greifen damit nach den 2006er Edition vielleicht mal wieder eine 2008er Edition entwickelt werden kann.
In naher Zukunft müßten aber mit Sicherheit Updates für den Betrieb der Programme mit und unter Windows "Vista", sowie dessen Servicepacks entwickelt werden.
Sonst sehen die Programme wieder wie bei Builder 5 und 6 unter Xp wie von vorgestern aus.
In dieser Situation erscheint mir die Investition von 450-550 Euro für das Upgrade viel zu hoch. Der Preis für die Vollversion grenzt an Volksverdummung.
Schlieslich kostet die Entwicklung der Programme die man mit den IDE's entwickelt auch noch Geld und in einigen Monatan darf man dann einsehen das man mal wieder auf das falsche Pferd gesetzt hat.Was sich Borland da mal wieder leistet ist eine Katastrophe.
Ich habe meinen Builder 2006 2 Tage vor Weihnachten vorbestellt. Vorrausichtlicher Liefertermin: Mitte Januar 2006. Lieferung durch Edv-Buchversand gegen Rechnung. Mit der Bestellbestätigung wurde ich um einen Anruf gebeten. AM Tag vor Weihnachten habe ich dann, mit einem Bein im Weihnachtsurlaub mit den Leutentelefoniert. Das Rechnungsangebot wurde zurückgezogen mangels Umsatzvolumen. Leicht angefressen habe ich mein Kontonummer übermittelt und der üblichen Abbuchung zugestimmt. Am 10. Januar wurde dann der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht. Kurze Zeit später wurde der Erscheinungstermin auf Ende Januar verlegt. Als Anfang Februar noch keine Ware geliefert war und stattdessen der Erscheinungstermin auf Mitte Februar verschoben war gab es bei Borland und beim Edv-Buchversand ein kräftiges Donnerwetter. Inzwischen wurde mir das Geld zurücküberwiesen und ich darf wieder per Rechnung bezahlen. Dafür ist der Erscheinungstermin nun schon wieder verschoben worden. Und heute dann diese neue Meldung. Das macht es wirklich schwer sich auf die Lieferung der Ware zu freuen. Ich denke ich muss ein oder zweimal darüber schlafen aber die Stornierung der Bestellung wird immer wahrscheinlicher.Wer den Builder, oder Delphi oder C# noch nicht geordert hat sollte meiner Meinung nach sehr gründlich darüber nachdenken ob das noch Sinn macht.
Bei Borland sitzen offensichtlich BWL'er am Ruder die nicht wirklich wissen was sie tun. So kann man vielleicht mit Gemüse handeln aber nicht mit Software.
-
barnie schrieb:
Um mal wieder zur Ursprünglichen Frage zurückzukehren
Die ursprüngliche Frage war nicht ob, sondern wo/wie man die neue BCB-Version günstig erwerben kann.
Für Diskussionen über die Zukunft des BCB angesichts der aktuellen Verlautbarungen gibt es bereits einen entsprechenden Thread.