ASP.NET
-
Hallo @all,
ich baue gerade eine projekt, wo eine Anwendung Daten sammelt und in einer DB ablegt und auf der anderen Seite ein Webinterface zur Visualisierung existiert.
(mhh, machen irgendwie 90% aller Webanwendungen)
PHP kommt leider nicht in Frage, ASP finde ich häßlich. ASP.NET finde ich im Moment ganz OK -> sehr einfach selbst native Win32-Dlls einzubinden.
Hat irgendwer schon Erfahrungen, oder Hinweise über potentielle Fallstricke bei ASP.NET?
Danke
-
Diese Frage ist wohl zu allgemein, um sie einfach so zu beantworten. Ich programmiere hobbymässig seit etwa 3 Monaten ASP.NET (2.0), und ich findes es ein gewaltiger Fortschritt gegenüber ASP. Aber noch habe ich nicht alles im Griff und bin auch noch auf Hilfe angewiesen. Wenn du mehr wissen willst, dann empfehle ich dir, die Seite http://www.aspforum.de aufzusuchen. Vielleicht sieht man sich dort wieder
-
Danke für die Antwort,
2.0 fällt bei mir leider aus. Ist zu neu :). Ich gebe einen kleine Praxisbericht, wenn ich fertig bin. Im Moment finde ich es Klasse, sowohl, was die Anbindung von DLLs angeht, als auch das XMLs auf Objekte mappen (richtig: - nix parsen) und das mappen dieses Objekts in die DB (Reflection machts möglich).