Frage: Wie Anzeige der Aufrufparameter von GUI --> .DLL Compiler
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:Ein Compiler von Freescale (Codewarrior) liegt in zwei Varianten vor.
1.) Mit GUI ; alle Einstellungen über Menüs ; ruft bei "Make" dann intern eine <Compiler.DLL> Datei auf.
2.) Command-line compiler: Liegt als <Compiler.EXE> vor.Wir wollen künftig den Commandline-Compiler benutzen.
Leider zeigt der GUI Compiler (1) seine Aufrufparameter (-Optionen) nicht an; diese sind nicht sichtbarzumachen.
Es gibt unheimlich viele Einstellungen und Varianten, die möglich sind. Defaulteinstellungen der GUI sind anders als bei Commandlineversion. Dummerweise ist auch die Bezeichnung der Optionen in der GUI nicht namensgleich mit der Liste beim Commandlinecompiler. Beide Compiler sind jedoch von gleicher Version und Datum und sollten funktionskompatibel sein.
Bei demselben Projekt erzeugt GUI z.Zt. ein anderes Ergebnis als Make auf Commandline.FRAGE: Wie komme ich an die Aufrufoptionen bei "Make" in der GUI heran ?
Es muß doch irgendwie ein Tool geben, wo ich sehen kann, mit welchen Übergabeoptionen, Zeiger auf -Optionenstring etc. die .DLL gestartet wird.
Info: "Filemon v7.02" ist bekannt, zeigt Start der .DLL, jedoch nicht die gesuchten Parameter (oder doch?).Wer kann helfen ?
Antworten bitte hier im Forum oder an "fernreise1203@web.de". Danke !Klaus
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.