Help Anfänger braucht Hilfe beim Einstieg in Visual C++
-
An alle hier im Forum!
Ich fange ganz neu an mit dem programmieren ich kann zwar einigermassen gut in php programmieren doch ich denke das wird mich kaum weit bringen.
Wie ich auf die Idee gekommen bin mit C++ zu Programmieren war das ich mich weniger für internetprogramme sondern eher für ander funktionen des Pcs interesiert habe.
Jetzt kommt es ich hab nicht die geringste ahnung wie eine programm aufgebaut ist kenne keine funktion uns nicht im geringsten wie ich den Assembler dann von der maschine ausführen lasse.
Also wenn jemand eine seite weiß wo ich ganz genau die ersten schritte machen kann bin ich für alles offen nur nicht für buchempfehlungen bitte!!!!!!!
Euer Dominic
Ich habe keine Ahnung bin aber sehr lernfähig!!!
-
Wenn du willst kann ich dir ein bisschen helfen (Zumindest bei deinen Anfängen).
Bin selber noch kein fortgeschrittener Programmierer, aber das wird hoffentlich nochMyICQ: 242 542 969
Tutorials gibt es übrigens sehr sehr viele im Internet, da hilft schon google weiter.
-
fang mal an mit der WinApi
nimm dir ne Woche Zeit, experimentiere damit herum
danach fängst du an mit den vielen verfügbaren MFC Tutorials
-
ich habe leider kein icq aber ich habe hotmail und sms.at
hotmail = dominic_klein@hotmail.com
Dominic
-
Mit Emails kommen wir nicht weit...
Instant Messenger ist viel besser!
Hast du keinen? (Msn, Yahoo,..)
-
Ich habe leider keine ahnung was das sein soll
Dominic
-
Sowas wie ICQ...
Zumindest ein Chat, keine Mails
-
Ich habe dem msn messenger
und zwar kannst mich adden unter dominic_klein@hotmail.com
-
hallo alle zusammen...
ich "fange" auch gerade an VC++ MFC zu lernen...sonst hab ich vorher php projekte gemacht und etwas in C und früher pascal...
inder schule lernen wir nur C .... das f*ckt mich voll ab..hab mir schon paar sachen durch gelesen und hab mal kleines dialog fenster gemacht...wo ich var übergebe funktion zuweise und fenster öffne lasse oder programme...
würd gern mehr machen natürlich und hoff auf help..
hab MSN... psychonite@gmx.net
ICQ hab ich mein pass vergessen ... lol schickenkann ich mir es auch net
da ich meine geheim frage ebenfalls ne mehr weiss...wie dumm..danke für eure hilfe
-
gib mir bitte die adresse mit der du dich i msn messenger anmeldest
-
meins du mich ?
wenn ja .. dann steht es doc schon da..
psychonite@gmx.net