ICQ Virus nur Fake?
-
Habe ich eben bekommen und sag mal so: FAKE!
Oder?!Hab ich so bekommen: sag mal bitte allen leuten in deiner ICQ liste, dass sie den kontakt Böller (243-685-430) nicht annehmen sollen. das ist ein (über icq), der die ganze festplatte formatiert und verkruppelte körperteile am pc anzeigt und wenn einer deiner kontakte es erwischt, bist du auch betroffen .
ALSO BITTE AN ALLE EURE KONTAKTE SENDEN NICHT DAS ES EUCH ERWISCHT!!!!!!
-
-
es geht vei ICQ wirklich ein viru s um er ist neu und verbreitet sich selber gestern hat meinen rechner lahm gelegt er zerstört alle .exe dateien somit sind alle programme unbrauchbar also wenn ihr eine nachricht von einem euerer freunde aus eurer kontaktliste bekommt mit der überschrift "my foto" blosss nich öffnen denn innerhalb von 48 stunden wird euere rechner lahmgelegt ausserdem schickt ihr den link ohne das ihr es wisst an alle kontakte eurer list also seit bloss vorsichtig
-
i am a virus#
ur pc ll get cracy in an our
and destroy al ur docs
u can do noting
with friendly greetings from >>aett35>s4uz7
-
Megatux schrieb:
dass sie den kontakt Böller (243-685-430) nicht annehmen sollen. das ist ein (über icq), der [..] verkruppelte körperteile am pc anzeigt
Das ist nicht "Böller", das ist "alex.89ru"!
-
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/showtxt.shtml?icq02
interessant was für nen unsinn in der gegend zumgeschickt wird.
Viel beängstigender finde ich, dass die leute zu unwissend sind, wenn sie schon son nen scheiss weiterschicken.