Clashiger Furzrap (Jamba)
-
Ich denke mal 90% der Deutschen sind auf diesem Niveau.
-
90% schrieb:
Ich denke mal 90% der Deutschen sind auf diesem Niveau.
Ich würde nicht mal sagen, dass es über 50% sind. Vielleicht fallen die aber nur mehr auf.
-
Naja, wir nehmen halt an einem Niveaulimbo teil.
Da gibts die einen, die mit sowas kohle ohne Ende scheffeln,
und die anderen die sich darüber aufregen.
Man kann sich schon fast fragen, ob sweety so bekannt
wegen der werbung wurde, oder wegen der Leute die sich
darüber aufregen 'mssten'...Devil
-
Warum ? Ist doch lustig

Ist außerdem nur für die Jugend gedacht, warum sollte man da von Niveau reden...Gruß
:: NoName ::P.S. "Nichtsdestotrotz" würde ich dafür kein Geld ausgeben...
-
Hier gibt's die passende CD dazu

http://www.universal-entertainment.de/page_10985.jspPünktlich zum Jahresanfang gehen die Ratte und das Nashorn in die zweite Runde! 21 aktuelle Charthits und natürlich gibt es auch wieder einen kostenlosen Klingelton obendrauf!
einen kostenlosen Klingelton

-
Hi,
hab grad Brainiac geguckt und jetzt läuft schon seit ca. 5 Minuten auf VIVA Werbung. Der erste war ein anderer (Haarfärbemittel oder so) und die 20 danach (jetzt ohne Übertreibung) NUR Jamba. Der Sweetyremix kam auch schon.

ChrisM
-
mittlerweile ist es auch nichtmehr selten, dass auf MTV 1+2 und VIVA 1+2 gleichzeitig Werbung kommt.

-
Hallo,
:: NoName :: schrieb:
Ist außerdem nur für die Jugend gedacht, warum sollte man da von Niveau reden...
Mir stellt sich eher die Frage, ob man nicht gerade deswegen mal über das Niveau nachdenken sollte?! Mich nervt nebenbei gar nicht mal das Niveau, welches ich gar nicht so extrem schlimm finden, sondern eher die aggressive Werbung.
-
Jamba ist nicht die Ursache sondern einfach nur ein Sympton oder Symbol des endgültigen Untergangs des gesunden Menschenverstands. Jo. Kann man nicht ändern.

-
wer viva/mtv schaut ist selbst schuld! nebenbei läuft bei mir immer das webradio von www.rockantenne.de
-
hey, da kann ich ja von glück reden, dass ich seit 5 jahren keine glotze mehr habe. die hab' ich sowieso zuletzt nur noch als schlafmittel benutzt.