Karnevall kotzt mich so an...
-
@bongi: Vergleich das mal mit 'nem Hund der ein ganzes Jahr angekettet ist und einen Tag im Jahr davon loskommt ... Helau! A'laaaf, Nari Naro, Hoppla Hooo
-
bongj schrieb:
Wenn man die vorigen Posts so durchliest, könnte man glatt das Gefühl haben,
am Klischee vom mausgrauen introvertierten Informatiker sei was dran.Schon ein bisschen spiessig, sich über Leute aufzuregen die einfach mal Spass
haben, aus dem Alltag ausbrechen und die Sau rauslassen, oder nicht? Zudem wird
ja niemand gezwungen da mitzumachen! Es sei jedem selbst überlassen, ob er sich
am närrischen Treiben erfreut und soziale Kontakte pflegt oder ob er sich hinter
dem TFT versteckt!närrische Grüsse
BongjKarneval ist aber irgendwie lustig sein auf Knopfdruck ^^
-
Karneval ist aber irgendwie lustig sein auf Knopfdruck ^^
Kann sein, muss aber nicht sein. Man sollte halt trotz Karnevalszeit
nur Party machen wenn einem danach ist... Und nicht weil "man" jetzt
halt Karneval hat@CengizS: Man muss halt den Hund öfters von der Leine lassen
greets
PS: würde gerne noch weiterdiskutieren, aber ich bin schon 4Min. über
meiner geplanten Arbeitszeit, muss schleunigst das Büro verlassen
-
bongj schrieb:
Kann sein, muss aber nicht sein. Man sollte halt trotz Karnevalszeit
nur Party machen wenn einem danach ist...jau. mir ist nicht danach. zumindest nicht nach faschingsparty. ich feier ab wann ich lustig bin, und mit wem ich will. und nicht weil karneval ist. mich stört nur einfach dieses ewig hohle alaaf trärää und so weiter. ist alles so künstlich, mir einfach fremd. party ist für mich mit ein paar freunden zusammensitzen, und spass haben (meist durch unterhaltung und nicht durch sinnloses rumgeplärre)
-
Hmm, ich bin immer lustig. Brauch da kein beknacktes Karneval dazu. Bedaure die Leute, die es brauchen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
zu diesem anlass: klick
-
Jaja, nur die Geschichte dazu stimmt nicht. Das hat Kalkofe geschrieben. Das würde ja sonst voraussetzen, daie Karnevalisten bemerken ihren eigenen Blödsinn.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
TGGC schrieb:
Hmm, ich bin immer lustig. Brauch da kein beknacktes Karneval dazu. Bedaure die Leute, die es brauchen.
so ist das bei mir auch
-
bongj schrieb:
Wenn man die vorigen Posts so durchliest, könnte man glatt das Gefühl haben,
am Klischee vom mausgrauen introvertierten Informatiker sei was dran.Ne, aber nicht jeder mag ein Herdentier sein.
bongj schrieb:
Schon ein bisschen spiessig, sich über Leute aufzuregen die einfach mal Spass haben, aus dem Alltag ausbrechen und die Sau rauslassen, oder nicht? Zudem wird ja niemand gezwungen da mitzumachen! Es sei jedem selbst überlassen, ob er sich am närrischen Treiben erfreut und soziale Kontakte pflegt oder ob er sich hinter dem TFT versteckt!
Ich pflege das ganze Jahr soziale Kontakte und wenn mir danach ist die Sau rauszulassen dann finde ich das ganze Jahr über Leute die das mit mir tun. Merkwürdig finde ich allerdings, dass manch einer Karneval braucht um unter die Leute zu gehen oder mal einen zu trinken. Wenn mir danach ist gehe ich auch auf Karnevalspartys, allerdings nicht so gerne auf solche wo das "Trömmelche" und "Viva Colonia" im Repeat laufen und einen 50-jährige volltrunkene Frauen "bützen" wollen.
-
Helau !
-
find karneval auch n bisschen dummm (mal vorsichtig ausgedrückt
)
einmal im jahr müssen plötzlich alle ganz lustig sein, rennen durch die straßen und nerven einem mit ihrem helau...
wenn ich lustig sein will, dann bin ich lustig. aber wieso müssen sich einmal im jahr alle verkleiden und anmalen um mit ihren tröten durch die straßen zu ziehen
naja, solange sie mich damit in ruhe lassen, wenn ich kein bock drauf hab, solls mich nicht groß weiter stören...