Karnevall kotzt mich so an...

• TGGC schrieb:

Hmm, ich bin immer lustig. Brauch da kein beknacktes Karneval dazu. Bedaure die Leute, die es brauchen.

so ist das bei mir auch 🙂

• bongj schrieb:

Wenn man die vorigen Posts so durchliest, könnte man glatt das Gefühl haben,
    am Klischee vom mausgrauen introvertierten Informatiker sei was dran. 😕

Ne, aber nicht jeder mag ein Herdentier sein.

bongj schrieb:

Schon ein bisschen spiessig, sich über Leute aufzuregen die einfach mal Spass haben, aus dem Alltag ausbrechen und die Sau rauslassen, oder nicht? Zudem wird ja niemand gezwungen da mitzumachen! Es sei jedem selbst überlassen, ob er sich am närrischen Treiben erfreut und soziale Kontakte pflegt oder ob er sich hinter dem TFT versteckt! 😃

Ich pflege das ganze Jahr soziale Kontakte und wenn mir danach ist die Sau rauszulassen dann finde ich das ganze Jahr über Leute die das mit mir tun. Merkwürdig finde ich allerdings, dass manch einer Karneval braucht um unter die Leute zu gehen oder mal einen zu trinken. Wenn mir danach ist gehe ich auch auf Karnevalspartys, allerdings nicht so gerne auf solche wo das "Trömmelche" und "Viva Colonia" im Repeat laufen und einen 50-jährige volltrunkene Frauen "bützen" wollen.

• Helau ! 😃

• find karneval auch n bisschen dummm (mal vorsichtig ausgedrückt 😃 )
    einmal im jahr müssen plötzlich alle ganz lustig sein, rennen durch die straßen und nerven einem mit ihrem helau... 😮
    wenn ich lustig sein will, dann bin ich lustig. aber wieso müssen sich einmal im jahr alle verkleiden und anmalen um mit ihren tröten durch die straßen zu ziehen 😕
    naja, solange sie mich damit in ruhe lassen, wenn ich kein bock drauf hab, solls mich nicht groß weiter stören...

Anmelden zum Antworten