Möglichkeiten eine Domain zu übernehmen (de)?
-
Hi,
was kann man machen, wenn jemand eine Domain hat, die ich aber gerne haben würde. Die Domain ist schon einige Zeit nicht mehr benutzt worden aber trotzdem noch reserviert. Kann man da eine gewisse Frist abwarten oder muss man sich mit dem Inhaber irgendwie einigen?
-
Bei denic.de kann man den aktuellen Besitzer erfragen und den anschreiben.... dann gibts son Formular zum Wechsel.
Gruß Ivo
-
Ich hab' schon mal mit den Gedanken gespielt die Domain: www.microsoft.com zu übernehmen und dort meine private Page zu veröffentlichen. Da hätte ich bestimmt viele Besucher - zumindest am ersten Tag.
MfG CSS
-
Das hat doch neulich einer mit ebay gemacht
ODer wars Amazon ?
-
ebays schrieb:
Das hat doch neulich einer mit ebay gemacht
ODer wars Amazon ?Wirklich, wusste ich ja gar nicht!

MFG CSS
-
Unregger schrieb:
Hi,
was kann man machen, wenn jemand eine Domain hat, die ich aber gerne haben würde. Die Domain ist schon einige Zeit nicht mehr benutzt worden aber trotzdem noch reserviert. Kann man da eine gewisse Frist abwarten oder muss man sich mit dem Inhaber irgendwie einigen?Natürlich nicht! Du kannst auch nicht einfach das Auto von jemand anderm übernehmen, nur weil du es gerne haben würdest und er es nur in der Garage stehen hat

Der Inhaber muss sie dir schon abtreten(wenn sie langfristig deine sein soll
)...
-
Wie wärs? Legen wir all unser Geld zusammen und kaufen M$ eine ihrer Domains ab?!
(Geld wird wohl nicht reichen
)Man könnte es aber auch so machen wie der hier: www.nvida.de nicht zu verwechseln mit www.nvidia.de
MfG CSS
-
Sobald Sonderzeichen erlaubt sind könnt ihr euch ja micro$oft.de kaufen.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Sobald Sonderzeichen erlaubt sind könnt ihr euch ja micro$oft.de kaufen.
MfG SideWinder
Werd' ich machen.
MfG CSS
-
hi,
ich würde sogar schon zwei zeilen im footer von microsoft.com kaufen. weil damit würde ich dann mehr als 1,5 millionen dollar pro monat verdienen

schlaubi