Günstige G36 Softair gesucht
-
Hoi,
ich überlege mir ernsthaft, ne Softair zuzulegen und zwar ein G36 soll es sein. Jetzt bin ich ziemlich unschlüssig. Man hat ja offenbar die Wahl zwischen einer für 50€ und dann ab 400€ aufwärts.
Darf ich jetzt guten Gewissens annehmen, dass die billige nichts taugt? Ich möchte dazu sagen, dass ich das erstmal nicht professionell betreiben möchte und für den Einstieg wenig Geld ausgeben will.
Scheinbar gibt es keine Abstufungen hier? Kann man für 80 - 150€ keine brauchbare Softair kaufen? Sie sollte wenigstens halbautomatisch und elektrisch sein, und vielleicht wenigstens noch nen beweglichen Repetierhebel.
Ich habe bisher zwischen diesen beiden Extremen eigentlich nichts gefunden.
-
Und was willste dann damit?
-
Also die elektrischen nenne sich AEG (automatic electric gun)
Sind in Deutschland aber nicht zugelassen.Gute AEG´s bekommst du so für ~250 $ und willst du wirklich nur Softair oder Gotcha aka Paintball?
Wenn du dir so ein Gewehr zulegen willst, nimm gleich eins welche beides verschiessen kann.
Hier : http://www.redwolfairsoft.com
der ist zwar etwas teurer aber da kannste dich mal schlau machen und umschauen..P.S: Die hier würd ich mir gerne zulegen, kostet blos 688 $

-
Geh zum Bund, da kriegste 'ne originale kostenlos zur Verfügung.

Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
also die gewehre für 50€ die ich gesehn hab, sahen ziemlich wacklig aus. du könntest aber für etwas mehr geld eine vernünftige kurzwaffe nehmen (gas blow back), die sind qualitativ dann hochwertiger, und reichweite/zielgenauigkeit oft fast besser. oder eben die teuere realsteal variante mit anständiger elektrik

-
TheTester schrieb:
Und was willste dann damit?
zocken.
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
Also die elektrischen nenne sich AEG (automatic electric gun)
Sind in Deutschland aber nicht zugelassen.Doch, das hängt AFAIK von der Feuerenergie ab. Die von mir verlinkte für 50€ ist vollautomatisch und fällt nicht unter das Waffengesetz. Oder ist das keine AEG (müsste es nach deiner Definition sein)?
Gute AEG´s bekommst du so für ~250 $ und willst du wirklich nur Softair oder Gotcha aka Paintball?
Ein Kollege von mir hat ne MP5 für ~90€ gekauft. Natürlich ist es Spielzeug und keine detailgetreue Nachbildung, was man auch ganz gut sehen kann. Trotzdem denke ich, dass man mit sowas ganz gut zocken könnte. Will das ja wie gesagt nicht professionell betreiben mit Headset und so.

Als G36 hab ich aber in dieser Klasse nichts gefunden, dem für 50€ trau ich auch nicht so ganz.P.S: Die hier würd ich mir gerne zulegen, kostet blos 688 $

Hihi

Irgendwo hab ich ne geile Sniper Rifle für 4000€ gesehen.
TGGC schrieb:
Geh zum Bund, da kriegste 'ne originale kostenlos zur Verfügung.

Das hab ich schon hinter mir, aber ich glaube
- man sollte damit dann nicht spielen
- die leihen mir so ein Teil wahrscheinlich nicht aus
Korbinian schrieb:
also die gewehre für 50€ die ich gesehn hab, sahen ziemlich wacklig aus. du könntest aber für etwas mehr geld eine vernünftige kurzwaffe nehmen (gas blow back), die sind qualitativ dann hochwertiger, und reichweite/zielgenauigkeit oft fast besser. oder eben die teuere realsteal variante mit anständiger elektrik

Mich schockt das ja eben, dass es scheinbar zwischen 50€ und 400€ kein Mittelmaß gibt? Naja ich werd mal weitersuchen. Ich bin halt zusätzlich stark eingeschränkt, weil es ein G36 sein muss.

-
Optimizer schrieb:
Mich schockt das ja eben, dass es scheinbar zwischen 50€ und 400€ kein Mittelmaß gibt? Naja ich werd mal weitersuchen. Ich bin halt zusätzlich stark eingeschränkt, weil es ein G36 sein muss.

Mich schockt es eher, dass ein vom Alter her erwachsener Mensch mit sowas "spielen" will. Ich habe auch mit sowas gespielt, aber da war ich zwischen 10 und 16. Irgendwas ist schief gelaufen bei deiner Erziehung, wahrscheinlich durftest du früher nie mit sowas spielen

-
OhaKombo schrieb:
Optimizer schrieb:

Mich schockt es eher, dass ein vom Alter her erwachsener Mensch mit sowas "spielen" will. Ich habe auch mit sowas gespielt, aber da war ich zwischen 10 und 16. Irgendwas ist schief gelaufen bei deiner Erziehung, wahrscheinlich durftest du früher nie mit sowas spielen

Versteh ich auch nicht, wie man als "Erwachsener" noch sowas will. Dieses ganze Kriegsspielzeug is doch abstoßend und eher was für Prolls

-
optimizer
*********Was willste damit zocken? Rumrennen und auf andere Kumpels schießen? Dann sag ich dir gleich mit Vollausrüstung macht das keinen Spass und ohne tuts weh ;). Kauf dir lieber was ordentlich Paintballmäßiges. Da fängt das Mittelmaß aber auch erst bei so 400 Eus rum an.
tt
-
Kann ich nicht sagen, da der Shop nicht erreichbar ist
aber AEG´s sind IMHo in Deutschland verboten.Was du meinst ist sicher der Druck (0,8j) oder so, damit die zulässig sind, hat mit der aeg aber nicht viel am hut, da diese halt mit batts und motor ist

-

Das musst du schon mir und meinen Komolitonen überlassen. Aber danke, dass du mich als erwachsener Mensch einschätzt.
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
Kann ich nicht sagen, da der Shop nicht erreichbar ist
aber AEG´s sind IMHo in Deutschland verboten.Nein, das war allerdings mal so. Auf Wikipedia wird dies auch kurz behandelt, informiert hab ich mich aber schon woanders auch.
-
Im Ranger bekommt man solche Dinger... Was willste mit dem Schrott... ne AK ist viel besser, robuster, schicker und der Klang *schwärm*

Gruß Ivo