Tip & Tricks?
-
CMatt schrieb:
Moin!
Kennt einer von ne Seite / Buch in dem beschrieben wird man seine DX progs schnelle kriegt? *g*
Warum ich das wissen will? Ich wurder mich gard über folgendes: ich erzeuge ein D3D device und lasse nen würfel drin rotieren, ohne licht, ohne alpha, ... 240fps.
Wenn ich das demo prog von power render starte habe ich ne art quake map, mit licht, explosionen, ner menge texturen, .... -> 150-380fps. Was zum gier!?!??!Ich mag das auch
compiler-flags? optimierungen? -O3 ?? (
)
edit: vielleicht messen die andern einfach nur anders. Messfehler vergessen die meisten ( und die gibt es überall)
-
LiquidAcid schrieb:
Warum einige Leute sich immer zu einem Flamewar provozieren lassen. Hast du denn nix besseres zu tun?
Wie originell.
Wusste ausserdem nicht, dass ich mich zu einem Flamewar hab provozieren lassen. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung.
-
Es war nicht meine Intention originell zu klingen
Komischerweise bist du aber der einzige, der auf den Beitrag von roan reagiert hat. Merkste wascya
liquid
-
LiquidAcid schrieb:
Komischerweise bist du aber der einzige, der auf den Beitrag von roan reagiert hat. Merkste was
Nein, ich war nur der erste.
Und damit war das Thema auch beendet.
Dass du jetzt, nach fast einem Monat, wieder damit anfängst, zeugt von gewissen Flamer Qualitäten.is mother proud of little boy today
-
gucke Du hier:
-
Warum sind hier alle plötzlich so boshaft?!?
-
Sgt. Nukem schrieb:
noch nicht gemerkt? TGGC ist wieder da
-
life schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
ROFL...
Der hat ja nun mal genau gar nix gesagt...
-
Na das ist ja kein Grund.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
Sgt. Nukem schrieb:
life schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
ROFL...
Der hat ja nun mal genau gar nix gesagt...
Der kommuniziert mit uns allen doch auch per Telepathie