Keine Lust wegzugehen!
-
Ich glaube schon. Aber das kannst wohl nur du selbst herausfinden.
-
ich weiß, was du brauchst...

eine nackte Frau auf deinem Bett !!!
-
Wer braucht das nicht...?
-
HEZ schrieb:
eine nackte Frau?

-
Natürlich ist das normal.Stell dir vor du hättest lauter kulturbessene Freunde,keiner würde von dir erwarten das du mit dennen dauernd duchs Museum latschts.Warum sollte es beim Abends abhängen und saufen anders sein?
-
Wenns dir keinen Spass macht saufen zu gehen ist es doch ok wenn du es nicht machst. Menschen sind unterschiedlich.
-
Jein.
-
Habe ich ein paar mal mitgemacht und die paar mal fand ich SO blöd, dass ich jetzt keinen Bock mehr habe.
Was habt ihr diese paar Mal denn da konkret gemacht?
Und fandest du daran genau blöd?
-
Vernünftige Antwort schrieb:
Habe ich ein paar mal mitgemacht und die paar mal fand ich SO blöd, dass ich jetzt keinen Bock mehr habe.
Und fandest du daran genau blöd?Wenn das mal keine Gegenfrage war, statt einer "vernünftigen Antwort".
-
Pu$$y-Kater schrieb:
Vernünftige Antwort schrieb:
Und fandest du daran genau blöd?Wenn das mal keine Gegenfrage war, statt einer "vernünftigen Antwort".
Aber die Fragen können den Weg für eine vernünftige Antwort vorbereiten :p
-
Die Hauptsache ist doch, dass man nur Sachen macht, von denen man selber überzeugt ist und nicht, um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.
-
ahm such dir leute die zu dir passen - hobbies etc... lernste im verrein etc. kennen..
finix schrieb:
HEZ schrieb:
eine nackte Frau?

das.. bett