Wie hieß gleich dieser alte Disney-Film...?
-
Nabend,
mein Mitbewohner und ich grübeln schon eine ganze Weile nach dem Namen eines alten Disney-Cartoons. Den würden wir so gern mal wieder sehen, aber ohen Name lässt sich schlecht suchen. Vielleicht wisst Ihr ja noch wie er hiess.
Ich meine den Cartoon, in dem Donald, Mickey und Goofy in Urlaub fahren. Sie fahren mit einem Wohnwagen und es passiert aller möglicher Kram. Ein paar prägnante Schleier sind uns noch erhalten:
Z.B. ein Frühstück, bei dem Goofy (oder Donald?) einen Maiskolben isst wie eine Schreibmaschine (alles klar?!)
Oder das einer während der Fahrt vom Steuer über die Anhängerkupplung in den Wohnwagen klettert.
Dann war da noch etwas, wo sich beim Aufstehen das Bett umklappt, dann irgendwie zum Bad wird und dann automatisch Frühstück gemacht wird oder so...Ich hoffe, Ihr konntet mit den schattenhaften Beschreibungen etwas anfangen und jemand kann sich erinnern.
Vielen Dank M
-
Ja. Ich kann mich sehr gut daran erinnern.
Die fahren da eine Berg hoch und der Wohnwagen wird auf einmal entkoppelt.
Dieser rast dann den Berg runter und kollidiert beinahe mit einem Zug.
Nebenbei (in einer anderen Scene) fliegt Goofy raus und fängt sich im letzen Moment mit einem Regenschirm (?), sodass er über dem Abgrund schwebt...
Ja. War cool der Cartoon. Allerdings fällt mir der Name auch nicht ein (weiss gar nicht ob ich ihn je kannte, den Namen).Sorry.
-
Ich kenne den Film auch, aber ich habe den NIE von Anfang an gesehen. Immer nur reingeschaltet, sorry.
-
Mir geht es wie meinen Vorrednern. Ich kenne diesen Cartoon auch, und habe ihn auch immer geliebt, aber kenne leider den Namen davon nicht.
Wenn ich so daran denke kommen Erinnerungen an den früheren Disney-Club auf ARD wieder hoch
-
Ich glaub der Cartoon den du suchst heist
Mickys Wohnwagen / Gefährliche Reise und ist aus dem Jahr 1938.
-
JA!!! Das ist er. Cool, vielen vielen Dank an Euch
-
BF_31 schrieb:
Mir geht es wie meinen Vorrednern. Ich kenne diesen Cartoon auch, und habe ihn auch immer geliebt, aber kenne leider den Namen davon nicht.
Wenn ich so daran denke kommen Erinnerungen an den früheren Disney-Club auf ARD wieder hochWenigstens noch gute Unterhaltung für Kinder.... nicht wie heute