Dot NET Framework für Windows 3.11
-
Hi Leute.
Ich möchte Dot NET Programme auf Windows 3.11 ausführen. Wo bekomme ich das passende Framework dafür? Über Google wurde ich nicht fündig.
-
Um .Net Programme auszuführen brauchst du das .Net Redistributable, das hat aber folgende Vorraussetzungen:
Supported Operating Systems: Windows 2000, Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows XP
-
Servus,
ich behaupte jetzt einfach mal, in meinem jungendlichen Leichtsinn, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist. Ich hatte mal in der MSDN etwas vom ".NET Legacy Framework" im Zusammenhang mit Windows 3.11 gelesen aber obs dir das bringt glaube ich eher nicht. Vorallendingen wie soll das mit den WindowForms unter 3.11 klappen? Allein da sehe ich schon schwarz...
mfg
Hellsgore
-
so seh ich das auch
-
*lol*, Windows 3.11, son Schrott, wer benutzt denn sowas noch
Kann imho nicht gehen. Win3.11 hat nichts zu tun mit den Windows-Versionen ab Win95
-
Hellsgore schrieb:
Vorallendingen wie soll das mit den WindowForms unter 3.11 klappen? Allein da sehe ich schon schwarz...
Die sind ja auch kein offizieller .NET bestandteil, sondern eine Microsoft Only Library
-
Servus,
@kingruedi
oki habe mich mal näher darüber schlau gemacht. Ich muß sagen.... du hast rechtTrotzdem gehts mit Win3.11 nicht :p
*winke*
Hellsgore