Streams über ClientSocket verschicken u. über ServerSocket



  • So, das leidige Thema wird wieder aufgerufen...
    Meine Erkenntnis:
    Indy is tausendmal besser/schneller/stabile NetFast.

    Deshalb bin ich jetzt auch auf Indy umgestiegen.

    Was ich möchte:
    Ich möchte einen Stream via ClientSocket verschicken.
    Bisher mache ich das so:

    //Schon alles verbunden ect., Text senden geht.
    ClientSocket1->Socket->SendStream(Bild);
    

    Nur weiss ich jetzt nicht wie ich den Stream empfangen kann!
    Ich würde es in der OnClientRead Methode machen mit

    Bild2->LoadFromStream(Socket->ReceiveStream())
    

    Nur das Problem ist, ReceiveStream gibts nicht!(eigendlich kein Problem, eher ne Tatsache)

    Meine Frage: Wie kann ich Streams Empfangen?
    Gibt es dazu ein Tut/andere Hilfe?

    Schon mal Dank für die Hilfe,
    Greez,
    J0

    <edit>J0: Das C von C++ beim Code-Type muss gross sein und zwischen type und = kein leerzeichen (-;</edit>

    [ Dieser Beitrag wurde am 17.01.2003 um 21:45 Uhr von junix editiert. ]



  • Tatsächlich merkwürdig. Spiel mal etwas mit ReceiveBuf rum... das müsste auch gehen (:

    -junix


Anmelden zum Antworten