Ältere Spiele für Pentium 1 gesucht
-
H20-Lord schrieb:
DEvent schrieb:
http://www.the-underdogs.org/
das wird wohl genug sein
Raubkopierer!
Das meiste Zeugs ist dort illegal.
@ fit
Geh in den Laden und kauf Wing Commander 3 und Duke Nuke 3d.
biglol, für spiele von 1990 oder so 10 € blechen? klar...
ausserdem gibts die meisten spiele von UDogs nicht mehr zu kaufen.
-
der link wurde hier schon öfter genannt. und marc++us oder ein anderer moderator hat ihn soweit ich weiß nie gelöscht. also ist es legal.

-
psycho pinball ist gut

-
ich möchte meinem kleinen Bruder (6, bald 7 Jahre) meinen alten Laptop (Pentium 1 100 MHz, 16 MB RAM, Win98) schenken.
das is definitiv zu früh. in dem alter sollte man noch ab und zu die sonne sehen

-
Also mach jeden zweiten Tag für ne halbe Stunde die Jalousien hoch.

-
-
Ist ein freies Civilisation. Wenn man unter Einstellungen "Show enemy movements" ausschaltet sollte es auch auf Deinem Rechner lauffähig sein.
-
Es gab früher mal eine Seite, die hieß www.kultspiele.net, aber ich weiß net mehr so, ob die noch aktuell ist in dem Bezug

Auf jeden Fall waren da immer interessante und auch einfache Spiele drin !
-
Peterf123 schrieb:
Ist ein freies Civilisation. Wenn man unter Einstellungen "Show enemy movements" ausschaltet sollte es auch auf Deinem Rechner lauffähig sein.
Klar, komplizierte Strategie für einen 6-jährigen auf ENGLISCH.

Und Duke 3D würde zwar laufen (und 10€ auch jetzt noch rechtfertigen) - und ist übrigens nicht von 1990 sondern 1996, aber ebenso: Für einen 6-jährigen?!?
Quake 1 sollte auch laufen...

Also ich würde empfehlen: Tomb Raider I
Und die LucasArts Adventure Sammlung und Baphomet's Fluch z.B.Vielleicht läuft auch Anno 1603 noch ...
-
c-evo gibts auch auf Deutsch. Die das Languagepack runterladen. Und so kompliziert ist das nicht.
-
Ich habe mal in einer Jugendhütte gearbeitet. 10 Computer mit Videospielen. Denkste da haben die kleinen auch nur einmal irgend eine LernSW gestartet?

-
Mein favorit unter den alten PC-Games:
DDDD II EEEEE IIII NN NN SSSS EEEEE LL D D II E II NNN NN S E LL D D II EEE II NN N NN SSSS EEE LL D D II E II NN NNN S E LL DDDD II EEEEE IIII NN NN SSSSS EEEEE LLLLLLLLboah da komm ihc immer ins schwärmen

vor allem die GEILE grafik!!!
download hier: http://www.mb-interaktiv.de/downloads/Insel.zip
mfg hohesC
-
-
"Das Erbe" -> da lernt der Kleine auch direkt was für die Umwelt.

Die alten Werbe-Adventures früher waren auch tlw. geil.
LBS -> dieses Rockefeller Dingen war krass.
BiFi hatte 2...
"Dunkle Schatten" 1 & 2 gegen Ausländerfeindlichkeit - obwohl, dafür ist's ggf. noch zu früh.
-
Heroes of Might and Magic 3 würde auch ganz gut laufen.
Gibt es momentan als "Complete-Version" für etwa 10€
MfG,
MastaFlasH
-
Also Geld für sowas ausgeben muss nicht unbedingt sein. Viele Sachen gibts doch mittlerweile als Abandonware völlig legal. Mein Tipp: Mad TV! Dieses Spiel ist einfach Kult.
Und ich glaube übrigens auch nicht, dass the-underdogs explizit illegale Sachen anbieten würden. Wenn bestimmte Sachen gschützt sind, dann kann man die dort auch nicht runterladen, sondern wird auf den Shop des Herstellers oä verwiesen.
-
He, der kleine ist noch ziemlich jung, das muss man auhc berücksichtigen. Spontan fällt mir Tetris und Zooma ein.
-
groovemaster schrieb:
Also Geld für sowas ausgeben muss nicht unbedingt sein. Viele Sachen gibts doch mittlerweile als Abandonware völlig legal. Mein Tipp: Mad TV! Dieses Spiel ist einfach Kult.
Und ich glaube übrigens auch nicht, dass the-underdogs explizit illegale Sachen anbieten würden. Wenn bestimmte Sachen gschützt sind, dann kann man die dort auch nicht runterladen, sondern wird auf den Shop des Herstellers oä verwiesen.genau wie bei www.abandonia.com
allerdings enthalten manche spiele auch cracks... kann aber auch noch legal sein,
falls der hersteller es als abandonware freigegeben hat