Einsamkeit

• Hmm, also am Sonntag hab ich ein Mädchen kennengelernt über meinen Kumpel. Sie ist auch sehr nett. Das Problem ist, ich und sie ist schüchtern. Naja, jedenfalls hab ich am Mittwoch, wir waren zu 4 essen, ein bischen mehr gewagt und wir haben die Nummern ausgetauscht und ein Küschen. Dann haben wir uns Abends und gestern noch geschrieben. Jedenfalls schreibe ich mehr SMS als sie. Sie fragt nix zurück, nur wenn ich ne Frage mal gestellt habe. Und heute habe nur eine SMS bekommen. Ansonsten habe ich sie gefragt ob wir uns mal wieder treffen können und so, bis jetzt keine Antwort. Von meine Kumpel und seiner Fraus weiß ich das sie längere Zeit nicht zurückschreibt. MAch ich mir etwa zuviel Sorgen?

• MastaFlasH schrieb:

dann quatsch doch über icq oder virc mit deinen kumpels.
    Irgendeiner wird doch wohl zuhause sein, oder nicht?

Einer meiner Kumpel ist Onlinespielsüchtig und absolut nicht ansprechbar. Die anderen haben kein I-Net.

• tipp schrieb:

In Foren darüber sprechen.

Ja genau! Schütte uns deine Seele aus, damit wir darüber lachen können.

Nein, im Ernst. Vielleicht will sie, dass Du oft schreibst und es ist so eine Art Test. Um zu sehen ob du wirklich an ihr interessiert bist.
    Auch wenn sie nicht so oft zurückschreibt. Keine Ahnung. Frauen ticken halt etwas anders. Habe auch so meine Probleme damit.
    Allerdings lasse ich sowas wie Du, mit mir nicht machen. Wenn sie net will, dann eben nicht. Ich habe auch meinen Stolz.
    Ich kann aber auch falsch liegen, was sogar SEHR wahrscheinlich ist.

• Vielleicht will sie auch nicht gedrängelt werden und sich erstmal in Ruhe gedanken machen.

• Wie kann man nur IT-ler mit Frauenproblemen "beglücken" -- hier hat doch keiner 'ne Ahnung davon. Die haben schließlich nicht mindestens 256 kB Second-Level-Cache 💡

• Sgt. Nukem schrieb:

Wie kann man nur IT-ler mit Frauenproblemen "beglücken" -- hier hat doch keiner 'ne Ahnung davon. Die haben schließlich nicht mindestens 256 kB Second-Level-Cache 💡

⚠ dafür können sie kochen ⚠

• Hab grad von meinem Kumpel erfahren das sie morgen wieder abreist. Er meint auch das Sie mich bloß ausgenutzt hätte. Selbst seiner Frau schreibt sie nicht zurück.
    Fassen wir also zusammen: 37€ in den Wind geblasen 👍 😞

• otze schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Wie kann man nur IT-ler mit Frauenproblemen "beglücken" -- hier hat doch keiner 'ne Ahnung davon. Die haben schließlich nicht mindestens 256 kB Second-Level-Cache 💡

⚠ dafür können sie kochen ⚠

Hehe, sie ist gelernte Köchin 😃

• halt sie dir warm, notfalls krieche.

➡ besser als der hungertod

• otze schrieb:

halt sie dir warm, notfalls krieche.

➡ besser als der hungertod

Auf gar keinem Fall! Spare dir das Geld, davon kann man Essen kaufen. Dann musst Du auch nicht verhungern. Wirst sogar was sparen können.

• was nützt dir das gekaufte essen, wenn es garantiert 0 vitamine enthält und im topf verbrennt? 🙄

• OK. Recht hast Du.
    Alternative: Fast Food. Da sparst Du zwar nix, verhungerst aber auch nicht.
    Positiver Nebeneffekt: Man ist unter Leuten und kann eine andere gelernte Köchin kennenlernen.

• zu den sms:

sicher, dass das die richtige schaufel-methode ist???
    mit sms???

Anmelden zum Antworten