Der bundesweite Liedwettbewerb
-
Abend,
Soeben ist der "Bundesvision Songcontest"(alleine der Name hat eine Ohrfeige verdient) zuende gegangen. Was denkt sich die Moderatorin bei diesen Klamotten? Außerdem ist ein Stück Butter im Backofen aussagekräftiger, als der Vergleich dieser 16 Wettbewerber. Zufällig gewinnen diejenigen, welche schon Monate in den Top 10 sind. Aber naja, angeschaut habe ichs mir trotzdem. Wollte ich noch loswerden bevor ich pennen gehe. Gute nacht
-
Ich fand schon, dass Juli verdient gewonnen hat. Gutes Lied, guter Auftritt, sehr gut gesungen.
Sido hat auch gerockt, Fettes Brot waren auch gut und Mousse T. hat mir auch mal gefallen.
Aber es waren auch absolute Pfeifen dabei wie Lukas Hilbert oder Sandy. Die soll einfach den Mund halten und die Klamotten ablegen.
-
Hi,
ich fande auch Juli hat verdient gewonnen. Saarland hat mir persönlich noch ganz gut gefallen. Die Auftritte von Deichkind und Slut haben mir irgendwie garnicht gefallten und Apocaliptica mit der Frau hatte irgendwie nicht viel mit Deutschland zu tun.mfg Ixtana
-
Ich hab mich schon gefragt wann hier der erste Thread zu diesem Thema aufgemacht wird

*FREU - Erster Post in "Neuigkeiten aus der realen Welt"* (AFAIK)

Caipi
-
naja... kommerz halt...
-
Moderatorien hat doch nen netten Körper.. mich hats gefreut.
Aber die Klappe hät sie ruhig zubehalten können.Juli hats verdient,
Apocalyptica und Marta waren auch genial
-
Ich fand die Kleidung auch recht nett

Aber das Juli gewinnt war eh fast klar, nur der Live Gesang war etwas karg, d.h. die Stimme klingt live noch nicht so 100%tig gut. Das schlimmste war ja wohl Deichkind, die einzigen Punkte für die kamen aus dem eigenen Bundesland. Geil waren aber immer die Buhrufe wenn Lukas Hilbert Punkte bekam.
-
Ich fand immer noch den Moderator vom Baden Württembergischen BigFM genial:
"Man sind das Arschlöcher hier!" zu seinem Publikum *gg*Aber hab auch für Juli gevotet, gerade so nen Livegesang find ich gut, wo man es auch halt manchmal hört das des net vom Band ist. Wobei ich die aus Brandenburg und Saarland auch net schlecht fand.
-
Ich habe heute morgen zum wachwerden ein wenig rumgezappt und den Deichkind-Auftritt in der Wiederholung gesehen. Meinten die das Ernst oder wollten die nur die Zuschauer verarschen? Selten dämlich...
-
ich fands schade dass slut so schlecht abschnitt, ich fand die echt

-
ich hätte auch gedacht, dass slut mehr punkte kriegt. obwohl ich selber die eher durchschnittlich fand.
was ich gerne wüsste: was haben die moderatoren aus berlin genommen, dass die so drauf waren?
@"bundesvision songcontest" - der name war doch hoffentlich als verarschung (ok, ok, ironische anspielung) gedacht?
-
Slut? Nee, das war irgendwie scheiße, ok fand ich noch Clueso und Virginia Jetzt sowie diverse andere. Sido war auch irgendwie cool und er hat die Maske abgenommen