IDE - Memberaufrufe

• Hi, ich könnte wetten, das dass hier im Forum schon mal aufgetaucht ist aber anscheinend bin ich auch zum suchen zu... Naja.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Library für einige Hilfsklassen erstellt und soweit funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn ich in einem anderen Projekt Instanzen dieser Klassen erstelle also z.B. CHelper helper öffnet sich weder mit helper. oder (&helper)-> oder CHelper:: das so lieb gewonnene Funktionsbrowsermenü (würde gern mal Wissen wie dieses Ding wirklich heisst bzw. sich nennt, aber das nur am Rande). Gibt es eine Abhilfe für dieses Problem ?

Vielen Dank!

connan

• Vielen Dank erst mal, jetzt habe ich zumindest etwas wonach ich suchen kann. Der Tip die .ncb dateien zu löschen hat leider nicht funtioniert.
    Nochmal, das Problem sind die Klassen, die ich über den Linker als Bibliothek einbinde, obwohl durch die Header eigentlich genug Information für Intellisense zur Verfügung stehen müssten (und bei MFC-Libs funktioniert es ja auch). Das gilt z.B. auch für die OpenGL Bibliotheken, da hat Intelli. bei mir noch nie Funktioniert.

Danke für Ihre Geduld!

connan

Anmelden zum Antworten