ein paar Tage krank machen

• Naja, man muss schon zwischen krank und krank unterscheiden. Ich persönlich
    hab schon viele niessende und hustende Leute in der Schule oder im Böro
    gesehen... keiner ist bis jetzt tot umgefallen!

Wenn jemand "ernsthaft" krank ist, ist es das einzig richtige wenn er zuhause bleibt!
    Aber bei einer leichten Erkältung? Weiss nicht, aber das ist doch nur Faulheit!

Greets Bongj

• Mann mit Verstand: Du denkst nicht ernsthaft dass der Spieler wegen seiner Erkältung tot umgefallen ist?

• Pulse schrieb:

Mann mit Verstand: Du denkst nicht ernsthaft dass der Spieler wegen seiner Erkältung tot umgefallen ist?

stimmt, er hat the ring gesehen und musste sterben

Ne der mann hatte

1. Herzprobleme und sonstige langzeitschäden
    2. man hat ihn gewungen zu zocken und ihm teilweise auch verheimlicht wie es genau steht ( will jetzt aber keinen der ärzte etwas unterstellen )

Ausserdem kann man selbst was für sich tun. Sich gesund ( achtung nicht pseudogesund ) ernähren, dann positiv denken und "vital" leben. Das hilft schon viel. Klar wenn man z.b. ( um es etwas extram zu machen ) 1-2 schachteln raucht und seine bierchen trinkt und sich nur mit fleisch und burger ernährt, dann steckt man sich leichter an. Ich hab auch im Büro gearbeitet und einige Kollegen waren teils am sack, und ich hab mich nicht anstecken lassen. Hätte ich mich nicht gesund ernährt und mir die ganze zeit gedanken gemacht "mensch, du kriegst was ab. gleich bist auch krank". Dann wäre ich es auch geworden.

• dr.Med schrieb:

Pulse schrieb:

Mann mit Verstand: Du denkst nicht ernsthaft dass der Spieler wegen seiner Erkältung tot umgefallen ist?

Ne der mann hatte

1. Herzprobleme und sonstige langzeitschäden
    ...

herzprobleme können auch recht leicht über nen verschleppte erkältung/grippalen-infekt enstehen. nen herzmuskelentzündung bekommt man schneller als man denkt ( und hatten bestimmt auch schon viele eine _leichte_ ohne das sie es wußten ).
    Mein ehemaliger nachbar hat wegen ner verschleppten/ nich auskurierten erkältung nen herzschrittmacher!

Anmelden zum Antworten