Xerces mit Borland Builder X?

• Hi,

ich habe mit dem VisualStudio 6 und xerces in einem früheren Projekt Klassen erstellt, die meine XML-Files parsen, schreiben, validieren...

Jetzt habe ich eine neues Projekt unter Borland Builder X Developer und würde da gerne meine vorhandenen Klassen und Xerces wieder verwenden.

Ich bekomme aber so Fehlermeldungen wie:

Error: 'xerces-c_2.lib' contains invalid OMF record, Typ 0x21 (möglicherweise COFF)

Binde ich die Bibliothek falsch ein?
    Geht diese Bibliothek nicht mit BBX?
    Gibt es eine andere?

Ich hab den Borland Builder X erst seit gestern. Ich hab da schon was gelesen, dass da schon irgendwelche xml-Bibliotheken enthalten sind.
    Habe aber keine Informationen dazu gefunden und würde auch nur ungern meine vorhandenen Klassen umschreiben.

Hat schon jemand mit Xerces und BorlandBuilderX erste Erfahrungen?
    Kann mir jemand helfen?

• Mod

Hallo

wenn du nach "contains invalid OMF" suchen wuerdest haettest
    du die Loesung schon gefunden

(Umwandlung der Bibliothek in das Borlandformat)

MfG
    Klaus

• Danke schonmal, hab jetzt herausgefunden, dass man mit coff2omf.exe (aus dem bin Verzeichnis von Borland) die lib konvertieren kann.
    Muss ich die dll auch noch konvertieren?
    Der "contains invalid OMF" Fehler ist weg, aber der Linker meldet jetzt unresolved Symbols.

• Ich weiss nicht, ob das Konvertieren nicht geklappt hat oder wie auch immer.

Hab mir jetzt die Xerces-Sourcen heruntergeladen und mit dem Borland Compiler übersetzt.
    Mit der DLL/LIB jetzt läuft es nun.

Anmelden zum Antworten