http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6739462231

• rofl ! 😃

• Dieser Akt stellt einen Schuh dar, der keine koordinierte, sondern eine abstrakte Pose einnimmt. Der Monitor wirkt stark überdehnt und die Form des "Thin Pads" wird expressionistisch dargestellt. In der Bildmitte sieht man eine Spaltung, die durch die " Kreuzdarstellung " ( Monitorsplitter ) hervorgehoben wird. Der rechte Stiefel des vermeintlichen "Täters" war angewinkelt.
    Der Akt ist gliederbar in Vorder - und Hintergrund und wirkt so sehr übersichtlich und überschaubar. Für mich stellte sich nach der ersten Betrachtung des Bildes die Frage, warum der Fotograf ausgerechnet eine solche Darstellung wählte.
    Der Akt ist wahrscheinlich mit Photoshop bearbeitet. Der Künstler arbeitet hier bewußt mit einer beruhigend wirkenden Umgebung.
    Er setzt Stilmittel teilweise lasierend im braunen Bereich ein. Der Künstler beschränkt sich auf eine einfache, aussagekräftige Qualität.

Der Akt ist zentralperspektivisch in einer Abwandlung der Normalsicht angelegt. Im Hintergrund entsteht durch die flächige Gestaltung eine Räumlichkeit. Der weiss-gräuliche Grund wirkt vielmehr als eine Art Prospekt oder Bühnenkulisse.

Das Verhältnis der Figur zum Grund ist ausgewogen. Die Plastizität des Körpers wirkt zum Hintergrund plastisch.

Vielen DAnk

• abba dick...

welche schihgrösse hat der???

• @NewProggi:

ROFL 😮

Wenn ich im Frühjahr wieder meinen Dachboden entrümpel und Computerschrott versteigere, wirst DU den Anzeigentext schreiben. 😉

• hehe,

ich wollte lediglich des Künstlers Werk ausreichend honorieren 🤡

• Vielleicht bin ich als Bayer einfach zu grob für diese Art Kunst, aber ich hätte spontan erstmal behauptet, da hat jemand nen Bluescreen gesehen. 😃 👍

• NewProggie schrieb:

... In der Bildmitte sieht man eine Spaltung, die durch die " Kreuzdarstellung " ( Monitorsplitter ) hervorgehoben wird...

zusatzfrage für die 15 punkte: von wem ist das geklaut?

• @Betrug

darauf hab ich gewartet und muss EHRLICH sagen,

du bist gut
    😉

• Hier noch als Belohunung die Auflösung

Ich hab aber die meisten Sätze geändert und einiges weggelassen...

Deswegen nochmal mein Lob

• hmm, ich hab schon gedacht das das irgendwo her ist; aber ehrlich gesagt hab ich was ganz anderes gemeint. also nur glückstreffer... :p

Anmelden zum Antworten