[Linker Fatal Error] Fatal: Unable to open file 'PROXIES.OBJ'



  • Ich will die Komponente TFourthTab installieren (http://www.vclcomponents.com/download.asp?ID_COMPONENT=18859), doch bei mir kommt folgender Fehler: [Linker Fatal Error] Fatal: Unable to open file 'PROXIES.OBJ' - Das ist der Fehler

    Doch diese Proxies hat NICHTS, aber auch GARNICHTS mit der ganzen Sache zu tun, "proxies" kommt auch in KEINER datei irgendwie vor!

    Ich versteh das nicht, wie kann dieser Fehler kommen, obwohl er völlig themenfremd ist?



  • Das kann sein das es eine Borland datei ist.
    Es kann dadurch vorkommen, wenn du z.B.: conio.h includierst und diese conio.h includiert weiter dateien...
    Deswegen kann es sein das ein File ein anderes includiert...

    Guck mal in den Source Code was du installiert hast, was da so drin steht.

    Oder sich einfach mal nach Proxies.* und guck ob die eine datei findest...
    Dir fehlt eine Datei 100%ig.



  • Hallo,
    so ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal und zwar ist es so, wie DJBackEagel es beschreibt, Include Dateien greifen auf andere Headerfiles zu.

    Meine Lösung lautete:
    Nach der Header Datei suchen, die auf dieses Proxis zugreift und diese entwerden entfernen, oder (wenn möglich) die darin enthaltenen Funktionen, Methoden, zugriffe auf Header Dateien so umzuschreiben, dass das Problem weg ist.



  • Schau dir mal in deinen Projektoptionen bitte die Verzeichnisse/bedingungen an.
    Entferne dort aus den Include- und Bibliothekspfaden bitte alle "unnötigen" Angaben.
    Dann erstelle das Projekt neu.


Anmelden zum Antworten