funpic.de - wo ist der Haken?
-
Kostenloses Webhosting, mit PHP-Server. Wo ist der Haken? Ich find ihn nicht. Bin ich zu mistrauisch für diese Welt?
-
FileSize Limit. Datei darf glaube ich nur max. 1mb groß sein
Als MySQL DB empfehle ich www.freesql.org in Kombo mit funpic -> so hat man keine Werbung und der Speed von freesql's DBs ist besser als der von funpic.
-
Ja das mit den 1MB hab ich gelesen, ist aber für mich kein Problem, ich kann auf meinen webspace verlinken. Aber theoretisch kann man auch mit kleinen Dateien alles zumüllen? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Hört sich nämlich irgendwie schon interessant an (auch wenn's kein JSP-Server ist
).
-
Perfekt um PHP Scripts zu testen und diese auch zu publizieren.
Leider fehlt der Zugriff auf die htaccess Datei und Konfigurationsdateien(z.B. php.ini) =[
-
Wenn ich damit ne simple dynamische Webseite mit Post-Funktion machen kann, würd mir das reichen. Dafür gibt es keine Hindernisse, oder?
-
ich glaube nicht. ich benutze funpic in kombi mit 8ung.at (da sin dls drauf) .. echt super!!
-
cool danke, ich werd das mal riskieren.
-
sodala. Hat ja bis jetzt einwandfrei geklappt. Nur mit dem UTF-8 Encoding gab's erst Probleme, weil die Standardeinstellung vom PHP Interpreter auf was anderes gestellt war. War aber auch nach 1min Google erledigt.
Scheint ja ganz cool zu sein, bis jetzt kann ich es voll empfehlen! Wenn man Webspace hat, hat man mit den Dateien und Bildern ja eh kein Problem. Ich wollt halt nur nicht bei mir 24h nen nervigen PC laufen lassen.
-
Hi, bin sehr zufrieden mit funpic!
Habe meine seite auch dort, sogar mit dem phpBB Forum
Guckst du hier.gruß Fredi
-
Kann des sein, dass deren PHP-Server beim UTF-8 Encoding noch ein extra byte-order mark dranhängt, ohne das alte zu kicken? Das verwirrt mich gerade etwas. Die rausgerenderten HTML-Seiten von mir haben zwei byte-order marks.
-
FB_ schrieb:
Guckst du hier.
Also ich wollt ja eigentlich ne dynamische Webseite genau aus dem Grund, um auf Frames verzichten zu können.