Wie sieht es in eurer Firma mit Aufträgen aus ?
-
In den letzten Jahren sehr oft die Börse. (was natürlich nur eine Metapher ist)
-
ich arbeite in einem ziemlich großen Laden, welcher eine gewiße Monopolstellung als IT-Dienstleister für bestimmte Kunden "genießt", und habe soeben meine Ausbildung beendet (es leben die Matas'!) *megaFreu* (praktische Arbeit sogar mit 95%, Theorie mit einer guten 2 denke ich, aber da kommt nächste Woche noch die mündliche...). Am Anfang der Ausbildung war es eine Frechheit nach der Übernahmesituation zu fragen und vor einigen Wochen hieß es noch: keine chance, max 3 Monatsvertrag, und jetzt kommt so ein schönes großes neues Projekt und ich glaube: ich bin drin!
Allgemein erzählt jeder was anderes, aber die meißten reden davon, wie schlecht es aussieht (ich bin jedoch anderer Meinung) Programmiere zwar kein C++, aber wenigstens programmiere ich.
-
Riker war's!! Hab ich genau gesehn!
Also in meiner Firma läuft alles so weit.. 40 Millionen Kunden die monatlich zahlen.. Is schon toll das..
Naaja, mal schauen, ob ich nach der Rentenreform noch nen Job hab...
-
Man kann keinen Kunden mehr binden. Der findet mit dem nächsten Auftrag wieder einen, der es zum Einstieg unter Gewinn macht - und so geht alles kaputt.