Warum weg? Defekt? Manipulation?

• |xardias| schrieb:

ich wäre ja mal für nen Kickbann für TGGC von sagen wir.. hm... 6 Monaten!

Blos nicht, es gibt schlimmeres als TGGC... Nämlich die Nachahmer, die sich hier breit machen, sobald er mal 2 Tage nicht da ist.

• @TGGC: Kann es sein, dass Du bei ItWorx im Level 36 einen kleinen Fehler hast? Ich komm nämlich nicht mit den Zügen aus. Es fehlt genau einer! 😡 Dafür hab ich bei vielen Leveln davor immer ein oder zwei übrig gehabt. 😮

• BekennenderFan schrieb:

|xardias| schrieb:

ich wäre ja mal für nen Kickbann für TGGC von sagen wir.. hm... 6 Monaten!

Blos nicht, es gibt schlimmeres als TGGC... Nämlich die Nachahmer, die sich hier breit machen, sobald er mal 2 Tage nicht da ist.

Das ist TGGC doch selber nur nicht angemeldet.

• @xroads: Naja, um anzunehmen Programme mit etwas mehr als hundert Zeilen, könnte fehlerfrei sein, muss man entweder großer Optimist oder Theoretiker sein. 😎
    Ich hab vor 'ner Weile mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da wurde gesagt, das auch bei sorgfältig geschriebenen Programmen pro 1000 Zeilen durchschnittlich 2 Fehler da sind. (ahh hier noch was gefunden: http://www-aix.gsi.de/~giese/swr/ursache1.html )

@geht ned: Doch, Itworx. Alle Level sind zu lösen.

Bye, TGGC (Ein Jahr Helden)

• Nö, ein Zug fehlt. Aber gut, vielleicht morgen nochmal versuchen.

• TGGC schrieb:

@xroads: Naja, um anzunehmen Programme mit etwas mehr als hundert Zeilen, könnte fehlerfrei sein, muss man entweder großer Optimist oder Theoretiker sein. 😎
    ...

Neene, gerade als Thoretiker weiß man das man nicht zeigen kann, dass ein programm fehler(/bug)frei ist. das sollte meine aussage ausdrücken. ich sagte ja auch nicht ganz richtig.
    egal. hast schon recht. das is die theorie ^^ ( aber praktisch wenn jemand ankommt und sagt " machen sie diese Software bug-frei" ^^)

• MG80S schrieb:

Ich für meinen Teil habe schon mehr als einmal hilfreiche Tips von ihm [TGGC] bekommen

ja? wusstest du nicht, dass es 'google' gibt? ...und dann hast du's wieder vergessen und er hat's nochmal erwähnt? toll.... 👎

• TGGC ist die Schwulste Kotzsau der Welt

• mods: bitte schliessen (wie jeden thread von tggc 😃 )
    sacht mal: isses den soooo viel arbeit ein script zu coden das sowas automatisch tut?

• net schrieb:

mods: bitte schliessen (wie jeden thread von tggc 😃 )
    sacht mal: isses den soooo viel arbeit ein script zu coden das sowas automatisch tut?

Wäre es nicht einfacher TGGC wie in Developia zu bannen?

• Jo, Thread ist mal wieder dicht. Und liegt wie immer an unseren lieben Trollen hier, die dumm flamen, nicht an TGGC. Manche hier scheinen echt denkbefreit zu sein.

Anmelden zum Antworten