passiert hier noch was?
-
aber was bleibt als alternative? irgendwie scheinen da ja nicht viele leute lust drauf zu haben artikel zu schreiben und ich denke mal auch nicht das sich die situation so bessern wird. wenn aber erstmal ein artikel steht könnten andere leute eventuell motiviert dadurch werden.
muss das unbedingt ein magazin mit mehreren artikeln werden? man könnte doch auch genauso gut einzelne artikel veröffentlichen. vielleicht zu beginn einer pro monat.
-
Da ist allerdings was dran. Ich denke, das sollte man machen, und dann könnte man auch im 2 Wochen Rhythmus jeweils einen Artikel veröffentlichen. Wenn es mehr werden, kann man ja immer noch mehr reinstellen...
-
auf der seite hat sich noch nix geändert.
-
Projekt tod?
-
Gib doch mal bitte nen Statusbericht ^^
-
carsten arbeitest du momentan noch am magazin? oder hast du keine lust mehr? oder brauchst du hilfe? möchte nicht das das projekt stirbt.
-
Hi,
will ich auch nicht, und ich bin immer noch dabei, wenn auch momentan etwas weniger intensiv. Mein Problem ist, dass ich nicht was online stellen möchte, mit dem ich nicht 100%ig zufrieden bin.
Ihr habt auch alle Recht, wenn ihr das kritisiert, aber ich gebe mir ja schon Mühe. Wenn ich keine Lust mehr hätte, würde ich das schon sagen, damit entweder jemand anders das Projekt übernimmt oder es einfach im Sande verläuft.
Aber das will ich nicht.
-
Aktueller Stand?
-
Ich hab im Moment Zeit. Wenn mir jemand ein gutes Thema sagt schreibe ich dazu nen Artikel.
-
Erstmal wäre es doch wichtiger das die Seite halbwegs in Ordnung ist wo die Artikel angezeigt werden. Im Moment ist das Menü ja total schrecklich...
-
page. schrieb:
Erstmal wäre es doch wichtiger das die Seite halbwegs in Ordnung ist wo die Artikel angezeigt werden. Im Moment ist das Menü ja total schrecklich...
Welche Seite meinst du jetzt genau? Es gab schonmal Missverständnisse diesbezüglich. Ich will nur sichergehen, dass wir über die gleiche Seite reden.
-
das meine ich: http://carstenj.de/cpp/cms/contenido-4.4.5/cms/front_content.php?idcat=18
welche gibts denn noch?
-
Der Artikel ist von www.kompf.de geliehen, und jemand sagte mir mal, dass die Farben zu krass wären. Der bezog sich aber eben auf www.kompf.de und daher entstanden Misstverständnisse. Aber gut, das mit dem Menü iat in der Tat nicht gut gelöst.
-
CarstenJ schrieb:
page. schrieb:
Welche Seite meinst du jetzt genau? Es gab schonmal Missverständnisse diesbezüglich. Ich will nur sichergehen, dass wir über die gleiche Seite reden.
Der Artikel ist von www.kompf.de geliehen, und jemand sagte mir mal, dass die Farben zu krass wären. Der bezog sich aber eben auf www.kompf.de und daher entstanden Misstverständnisse.
Hehe
-
CarstenJ schrieb:
Aber gut, das mit dem Menü iat in der Tat nicht gut gelöst.
Meine Punkte die ich irgendwann mal angemerkt habe, sind alle immernoch gültig
Nimm doch ein 0815 postNuke oder soetwas. Das Design interessiert doch Niemanden.
-
Carsten hast du in der ganzen Zeit nix an der Seite gemacht? Wenn ja warum sagst du dann nicht bescheid, dann kann jemand anderes das übernehmen...