Eingabe an CEdit senden

• Der Chat läuft über den Browser...des is ein Java-Applet... wieso gibts da Unterschiede ?!

• (Nachtrag:) Des Applet erscheint aber als eigenes Fenster ! Also nicht im Browser direkt. Wollt ich nur noch hinzufügen.

• ok danke, ich bin jetzt über das applet im chat und versuche es hinzubekommen. schaffe es aber auch nicht. text in das edit-feld zu schreiben ist via WM_SETTEXT kein problem, aber das absenden bleibt eins. 😃

• Ich muss mich wenn dann bedanken _-
    ey des freut mich echt rießig dass so viele sich die Mühe gemacht haben da
    mitzuarbeiten...einfach super.

Deshalb vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen...so wie's
    aussieht is des ein größeres Problem 🙂 aber die Unterstützung hat auch schon viel geholfen.

Sollte es einer jedoch trotzdem noch schaffen _ (was mir nun schon ziemlich unrealistisch vorkommt) dann wär des natürlich.....*dann würden mir die worte fehlen* *lol*

Gruß
    CMan

• Endlich. Ich habs. Man muss PostMessage verwenden. Ich Trottel hab die ganze Zeit SendMessage genommen für die WM_KEYDOWN und mich gewundert warum es nicht geht.

HWND hEdit = (HWND)0x000902B0;
    SendMessage(hEdit, WM_SETTEXT, 0, (LPARAM)"Alawalaschabalambaluiblaogalilowampa");
    PostMessage(hEdit, WM_KEYDOWN, VK_RETURN, 0);

• Mist, geht doch nicht. 😃
    Hätte schwören können das es gerade funktioniert hat. hmmmmm, ich bleib aber noch dran. 😉

• Also obiger Code geht, aber nur wenn das Edit-Feld gerade den Fokus hat. 🙄

• Vielen Dank des hilft mir glaub ich schon mal um einiges weiter...also wenn wir des gar nich mehr rausbringen dann probier ich's halt so._

Thanks

Anmelden zum Antworten