Mord an Türkin

• Unix-Tom schrieb:

Aus niedrigen Beweggründen zu toten ist Mord.

wenn ich jetzt aus höheren Beweggründen töte ist ist kein Mord? 😕

• DEvent schrieb:

Unix-Tom schrieb:

Aus niedrigen Beweggründen zu toten ist Mord.

wenn ich jetzt aus höheren Beweggründen töte ist ist kein Mord? 😕

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__211.html

• hmm iteressant

• Es sind unsere Einwanderer! Wir können Sie nicht einfach ausweisen. Wir Zeit wir Regeln für ein Zusammenleben festlegen und dafür sorgen das sie nicht in so radikale Zirkel abrutschen, als das wir immer nur mit Ausweisung drohen.
    Und war es nicht die Union die in den 60'er Jahren die Werbeaktionen gemacht hat? Hoffe mal das die 5 Minuten Hass jetzt vorbei sind... ansonsten Psychater: Islamphobie. Oder war es Türkenhass? (->"bestimmte Nationalitäten")

• sdsd schrieb:

Es sind unsere Einwanderer! Wir können Sie nicht einfach ausweisen. Wir Zeit wir Regeln für ein Zusammenleben festlegen und dafür sorgen das sie nicht in so radikale Zirkel abrutschen,

Ja, nee is klar. Wie lange ist denn dann Zeit definiert?

sdsd schrieb:

Hoffe mal das die 5 Minuten Hass jetzt vorbei sind... ansonsten Psychater: Islamphobie. Oder war es Türkenhass? (->"bestimmte Nationalitäten")

Keks? 🙄

Edit: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,342504,00.html

• Zeit=Sofort
    Das Imame deutsch predigen müssen, vielleicht auch ein Prediger Schein wo drin steht das man sich ans Gesetz halten muß. Sonst darf man nicht predigen. Verstärkte Aufnahme von Ausländern in die Deutsche Gesellschaft. zB. durch Förderprogramme.

Was Ihr macht ist nur Bashing.

• [...] daß moslemische Schüler diesen Mord gutgeheißen hatten - das Opfer habe sich "wie eine Deutsche benommen".

Warum soll man hier noch fördern, meinst Du dadurch änderst Du deren Meinungen und Einstellungen?
    Wegsperren oder in die Wüste jagen wäre die richtige Lösung.

• sdsd schrieb:

Zeit=Sofort
    Das Imame deutsch predigen müssen, vielleicht auch ein Prediger Schein wo drin steht das man sich ans Gesetz halten muß. Sonst darf man nicht predigen. Verstärkte Aufnahme von Ausländern in die Deutsche Gesellschaft. zB. durch Förderprogramme.

Was Ihr macht ist nur Bashing.

Die haben sich zu integrieren und nicht wir sie. Wenn ich ins Ausland fahre, passe
    ich mich doch auch an die Gewohnheiten an.

• Denkt doch mal an die Kinder!!!

• TactX schrieb:

Denkt doch mal an die Kinder!!!

Damit willst Du jetzt was genau zum Ausdruck bringen?

• Und an was soll ich da denken? Kann ich was dafür, dass die Eltern ihren Kindern
    keine westlichen Werte beibringen? Kann ich was dafür, dass wir solche Leute über-
    haupt hier hereingelassen haben?

• Zei Deutsche entführen ein Geschiwsterpaar. Bringen den Jungen um, Sie überfahren ihn mit dem Wagen. Und vergewaltigen das Mädchen und bringen es genauso brutal um.

Zwei andere Deutsche bringen einen 15 Jährigen türkischen Jungen um.

Ein Deutscher bringt seine Freundin um, schneidet ihre linke Brust ab um es zu essen.

ect...

Wir sind alle keine Engel.

• Ja und dafür werden sie hoffentlich lange Gefängnisstrafen + Zuchthaus bekommen.

Aber wir verändern momentan sogar unser Grundgesetz, um zu verhindern dass unsere
    Werte von Rechten untergraben werden. Warum sollen wir gegen Ausländer nicht
    genauso hart vorgehen? Gerade von Gästen erwarte ich eine doppelt so hohe Bereit-
    schaft sich anzupassen. Wer von den hiesigen Vorteilen profitieren will, muss
    auch begreifen, wie diese Vorteile zu stande gekommen sind - und zwar z.B. nicht
    über Selbstjustiz.

• LodDKe schrieb:

Zei Deutsche entführen ein Geschiwsterpaar. Bringen den Jungen um, Sie überfahren ihn mit dem Wagen. Und vergewaltigen das Mädchen und bringen es genauso brutal um.
    Zwei andere Deutsche bringen einen 15 Jährigen türkischen Jungen um.
    Ein Deutscher bringt seine Freundin um, schneidet ihre linke Brust ab um es zu essen.
    ect...
    Wir sind alle keine Engel.

Was ist das denn für ein dämliches Argument? 🙄
    Wenn ich als einbürgerter Deutscher in der Türkei wär, und noch nicht den Kontakt zu den Türken hätt, würde ich mir sicherlich auch Landsleute suchen am Anfang und meine Freizeit mit denen verbringen.

Aber wenn jemand von denen solche Sachen (Familienehre wiederherstellen etc.) als normal empfände und so Gewaltbereit wär, da würd ich sogar mithelfen, den abzuschieben.

Soviel zu: "Wir sind alle keine Engel."

• EnERgYzEr schrieb:

Die haben sich zu integrieren und nicht wir sie. Wenn ich ins Ausland fahre, passe ich mich doch auch an die Gewohnheiten an.

Da bist du aber eher in der Minderheit: Ich sage nur Ballermann...

Prinzipiell finde ich aber auch, dass Einwanderer sich an die Gegebenheiten ihres Gastgeberlandes anpassen müssen, auch wenn sie in x-ter Generation hier wohnen und u.U. hier geboren sind. Das heißt nicht, dass sie Jeans tragen und in die Kirche gehen müssen, aber zumindest ein Verzicht auf Gewalt und Pöbeleien gegenüber seinen Mitmenschen sollte drin sein.
    Dies schaffen einige auch ganz gut, aber leider nicht alle. Ich möchte sogar sagen ein großer Teil schafft es schlicht und einfach nicht.

• Ich denke Tourismus ist nochmal ein anderes Kapitel. Hier trifft sich der Wunsch
    Spaß zu haben mit dem Wunsch Geld zu verdienen. Heraus kommt Ballermann. Aber
    bei längeren Aufenthalten wird man doch versuchen, Kontakte zu Einheimischen zu
    knüpfen, etc. Man will ja sogar diese Kontakte und möchte sich ja auch in das
    Land integrieren - warum sollte ich sonst dahin fahren?

• EnERgYzEr: Wenn du nach Spanien umziehst und dort deutsche Familien kennen lernst wirst du vermutlich eher mit denen verkehren als mit spanischen Familien, sei es weil die Sprache noch nicht sitzt oder weil du dir mit den Deutschen mehr zu erzählen hast. Ist ja auch nicht verkehrt, so lange man nicht in kleinen Gruppen um die Häuser zieht und Streit sucht.

Das Problem mit der Gewalt scheint aber auch dadurch gewachsen zu sein, dass unsere Freunde und Helfer von der Polizei nicht mehr einschreiten wenn es zu Schlägereien oder ähnlichem mit weniger als 20 Beteiligten kommt. Nach dem Motto: "Wenn es nicht in die Zeitung kommt, dann ist es auch nicht wichtig."

• Walli schrieb:

Da bist du aber eher in der Minderheit: Ich sage nur Ballermann...

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Urlaubern, die viel viel Geld mitbringen und den Einheimischen ein Leben in saus und braus ermöglichen, außerdem nach 3 WOchen wieder weg sind...

und auf der anderen Seite Immigranten, die hier schön Schmarotzen ohne auch nur einen Finger Krumm zu machen (ich beziehe mich hier selbstverständlich nicht auf alle ausländischen Mitbürger, sondern nur auf den asozialen Anteil unter ihnen!!)

• Nicht jeder Türke sucht die Gewalt. Türken in der Türkei z.B.
    Das Bild des Türken hier gibt es zum Großteil nur bei Einwanderern.

Tatsache ist aber nicht das ein Türke jemanden getötet hat sondern das ein Mensch einen anderen Menschen getötet hat.
    Dies ist in diesem Fall Mord welcher bestraft gehört. Bestraft aber auf das härteste. Leider sieht das Jugendstrafrecht nicht Lebenslänglich vor da man sie ja wieder resozialisieren will. (Zum Glück wird schon an einer Variante der Sicherheitsverwahrung gedacht)
    Tatsache ist aber: Eine Haft macht aus jemandem im seltensten Fall einen guten Bürger. Die Anzahl der Wiederholungstäter ist hoch.
    Im Sexualbereich werden >80% der Taten von Wiederholungstätern gemacht.
    Diese Tat war zwar kein Sexualdelikt aber es ist anzunehmen das er nicht resozialisierbar ist. Warum? Die erhöhte kriminelle Energie seines Umfeldes zu denken das ein jugendlicher eine geringere Strafe bekommt und dieser eben die Tat begehen soll.
    Nach der Haft kommt er wieder in dieses Umfeld rein.

• Unix-Tom schrieb:

Tatsache ist aber nicht das ein Türke jemanden getötet hat sondern das ein Mensch einen anderen Menschen getötet hat.

Doch, dass ist Tatsache ( zumindest in diesem Fall ), wie es genau so eine Tatsache ist,

daß moslemische Schüler diesen Mord gutgeheißen hatten - das Opfer habe sich "wie eine Deutsche benommen".

Genau solche Aussagen, sollten nicht unter den Tisch gekehrt werden.
    Menschen mit dieser Einstellung sollte man aus dem Land schmeißen!

Anmelden zum Antworten