Über was mit Frauen reden

• Cpp_Junky schrieb:

DocJunioR schrieb:

...
    Also ehrlich. red einfach mit ihr über das was dich interessiert ...

Jaaaa! 👍 Am besten du fängst eine Grundsatzdiskussion über C++ und Java an. Wenn die Diskussion dann richtig in Schwung kommt, kannste noch den klassischen Windows-Linux Talk einbringen (um zu testen, wie tolerant sie ist).
    😃

*g* ... imma !

• Frauenkenner schrieb:

maurice Hat Recht. Lästern kommt immer gut.

Zwischendurch habe ich natürlich gefragt wie es denn auf der Arbeit aussieht. Habe sie auch ein bisschen mit ihrer "Karrierre" angeben lassen.
    Paar Komplimente hier, paar da usw..
    Naja. Wie dem auch sei. Der Punkt ist der, dass sie mich am Wochenende anrief, um zu fragen, ob ich Lust hätte mit ihr was zu unternehmen. 👍

lol, genau! mach immer komplimente die du gar nicht meinst

z.b. so ne 0815 angestellte die urlaubskarten oder so "bearbeitet". jep so geil 👍
    die denkt dann, sie wäre voll die super sachbearbeiterin.

das dumme ist, wenn du sie zum ersten mal triffst dann kennst ja nicht die freunde über die du ablässtern kannst, 😞 musst halt improvisieren

gib ihr das gefühl sie sei ein "star" aber stell dich auf jeden fall "über" sie. d.h. sag nicht "mir gehts so mies, arbeit voll kacxx" ne sag "in der arbeits läufts super, hab ein neues projekt für den chef bla bla bla"

sie frisst dir dann aus der hand 🙂

Achtung, alle tipps ohne pistole 🕶

vor allem wichtig! erscheine gepflegt!!! mach dich zurecht. es gibt immer wieder welche die mit super schlabberlook frauen "begeistern" wollen.

ok kommt auf dem typ drauf an. aber gepfelgt ist das mind.
    schneide dir die nägel ( die achten auf alles )

ok ausser du bist ein gothic typ und triffst dich mit einer zum friendhofsschänden, dann kann ich dir auch nicht helfen

• newkid schrieb:

gib ihr das gefühl sie sei ein "star" aber stell dich auf jeden fall "über" sie. d.h. sag nicht "mir gehts so mies, arbeit voll kacxx" ne sag "in der arbeits läufts super, hab ein neues projekt für den chef bla bla bla"

Kommt stark drauf an was man von der Frau will:

schneller Spaß, nichts ernstes:
    OK, ein bisschen angeben dazu die gängigen Smalltalkregeln (keine Politik, keine Religionen, ...).

Willst Du was von Ihr:
    Was die Arbeit angeht: Understatement!! Du weißt das Du gut bist und strahlst das auch aus.

newkid schrieb:

vor allem wichtig! erscheine gepflegt!!! mach dich zurecht. es gibt immer wieder welche die mit super schlabberlook frauen "begeistern" wollen.

ok kommt auf dem typ drauf an. aber gepfelgt ist das mind.
    schneide dir die nägel ( die achten auf alles )

Gepflegtes Äusseres ist jawohl das mindeste. Das erwartert Mann von Frau ja auch! Hinzu kommt natürlich noch tadelloses Benehmen und Gentleman pur. Aber Vorsicht: Die Mischung machts auch hier: Ein echter Gentleman kennt alle Regeln, er weiss aber auch wann er sie zu brechen hat. Wir sind ja keine Spießer!!

newkid schrieb:

ok ausser du bist ein gothic typ und triffst dich mit einer zum friendhofsschänden, dann kann ich dir auch nicht helfen

iiiiih, wer will denn sowas!

• *lol*

ihr seid einfach zu krass.. Man könnte meinen mit Frauen zu reden sei komplizierter als ne Mondrakete zu bauen (oder nen Videorecorder zu programmieren)...

• durito schrieb:

oder nen Videorecorder zu programmieren

Für eine Frau, wenn wir schon dabei sind :D.

• Ringding schrieb:

durito schrieb:

oder nen Videorecorder zu programmieren

Für eine Frau, wenn wir schon dabei sind :D.

*g* uhm naja, das muss bei uns immer die Freundin machen 😃 ich vergess immer eine der dutzend Zehn-Finger-Kombinationen die man dazu braucht...

• durito schrieb:

*g* uhm naja, das muss bei uns immer die Freundin machen 😃 ich vergess immer eine der dutzend Zehn-Finger-Kombinationen die man dazu braucht...

weil du deine finger für was wichtigeres brauchst 🙂

• Das ist doch zu geil, da krücken sich Typen, die einfach nix mit ner Frau anfangen können oder zu reden wissen, nur weil sie auf das eine scharf sind 😃
    Sonst würden sie den ganzen Aufwand nicht betreiben und sich keinen Kopp machen wie man mit ner Frau redet, weil sie das reden ja gar nciht interessiert... 🕶

Da stellt sich doch die Frage, ob man(n) in so einem Fall nicht lieber nur die Milch kauft und die Kuh beim Bauern belässt, der kennt sich besser damit aus 😃 🤡

• Meine Rede..
    Es gibt demnächst auch nen neuen Fuby der sogar tanzen kann..

• FrauenMind schrieb:

Da stellt sich doch die Frage, ob man(n) in so einem Fall nicht lieber nur die Milch kauft und die Kuh beim Bauern belässt, der kennt sich besser damit aus 😃 🤡

Man könnte auch sagen, man lässt die Milch im Stall, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... 😃

Anmelden zum Antworten