Fehlermeldung am Progende
-
Hi @ all!
Ich habe in einem BeispielProg vom MSDN EInige Elemente aus dem Dialogfenster gelöscht. Darunter ein Button ein Editfeld und ein Kontrollkästchen.
Dazu habe ich Methoden und Variablen gelöscht und Codefragmente, die auf die Variable zugreifen. Die Funktionalität ist gegeben. Nur beim Beende tritt eine Fehlermeldung auf.
...hmmmmmm? Kann ich hier irgendwie das Fenster mit der Fehlermeldung einfügen?
Gruß Markus
-
Unter Win2000 setz den Focus auf die Messagebox, die du bekommst und drück Strg+C.
Dann kannst du es einfach in einen Beitrag einfügen.
-
Ich beschreibe den Fehler am besten zunächst
Beim Debuger ist die Rede von einer unbehandelten Ausnahme und einer Zugriffsverletzung in stardustudp.exe (Kernal32.DLL). Es wird auch eine Hex-Zahl angegeben. Das scheint wohl ein Speicherplatz zu sein?!?
Was kann das sein?
THX
-
Startest du das Prog per F5? Dann sollte er dich an die richtige Stelle im Quelltext setzen.
-
Da ist sicher noch wo etwas von den Steuerelementen drin. Beim schlißen wird versucht diese zu deleten.
Da sie aber nicht da sind gibts einen Fehler.
-
Krasses Pferd! e
Er steht im Assambler in einer Zeile:
[/code]7C80979D Lock xadd dword ptr [ecx],eax[code]Im Quellcode allerdings steht er in der Klasse CMySocket:
void CMySocket::OnConnect(int nErrorCode) { OutputDebugString("CMySocket::OnConnect\n"); CAsyncSocket::OnConnect(nErrorCode); }
Kannst du damit was anfangen?
THX Markus