Blick in die Schaltkreise von Marvin
-
int question (char *quest) { int answer=42; return answer; } int marvin () { return question("Why I want to kill myself"); } int main() { printf ("Marvin sagt: %d",marvin()); getch(); return 0; }
-
werde lustig noch einfallsreich...
-
Ja, stimmt leider.
Aber ich kann diesen Thread mal dazu nutzen, mich darüber zu beschweren das Marvin in dem Film einen Kugelkopf hat und aussieht, wie diese Sony-Tanzroboter.
Ich fände ihn in eckiger Form besser. So wie der aus "Das schwarze Loch".
-
also ich fands amüsant...

Gibts da echt en film von?
Wie heißt der denn genau?
-
Hehe,
DAS ist jetzt wieder lustig, die Frage. Siehste

-
SeppSchrot schrieb:
Aber ich kann diesen Thread mal dazu nutzen, mich darüber zu beschweren das Marvin in dem Film einen Kugelkopf hat und aussieht, wie diese Sony-Tanzroboter.
Ich finde er sieht lustig aus. Zwar nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber irgendwie lustig :D.
-
SeppSchrot schrieb:
Die "zwei Köpfe" von Zaphod stören mich mehr ....
-
*g* Eigentlich hab ich mit der frage nur bezweckt, dass mir jemand den link gibt, weil ich zu faul zum selbst suchen war...

die köpfe sind echt seltsam... aber der film kommt ja jetzt erst im kino... auch bei uns? gleich mal vormerken!

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
sarfuan schrieb:
SeppSchrot schrieb:
pack doch ein Käfig drüber und stell dir vor es ist ein Papagai, das beruhigt [large_friendly_letters]"Dont Panic"[/large_friendly_letters]
-
b7f7 schrieb:
sarfuan schrieb:
SeppSchrot schrieb:
pack doch ein Käfig drüber und stell dir vor es ist ein Papagai, das beruhigt [large_friendly_letters]"Dont Panic"[/large_friendly_letters]
Das ist genau das Problem. So wie der zweite Kopf im Film (respektive im Trailer) dargestellt ist, ist das nicht möglich. Weder ein Käfig überm Kopf, noch eine Unterhaltung zwischen den beiden Köpfen, noch dass der eine Kopf was anderes macht als der andere.