Im CListCtrl sortieren und editieren???

• Hi forum,
    weiss jemand vieleicht wie ich in einem ListCtrl sortieren kann wenn ich auf den Spaltenkopf klicke, und die Einträge editieren kann, umbenennen?? Ich hab zwar ein kleines Beispiel aber das ist eher schlecht als brauchbar!
    Dake
    mirsad

• Sortieren kann das CSortListCtrl von Codeproject. 🙂
    Vielleicht findet sich da ja auch was, wo man editieren kann. Das zusammenbringen sollte dann nicht mehr so schlimm sein.

• Hi,
    danke für den hinweis estartu
    mfg
    mirsad

• hi,
    das ist so ziemlich genau was ich gesucht habe, leider kann ich bei diesen beispiel keine icon setzten(bzw. ich weis nicht wie), und die sind schon notwendig! 😞 Mit SetItemText erhalte ich fehler!
    mfg
    mirsad

• Mit Icons arbeite ich nicht - hab da also nichtmal ne Ahnung, was du meinst. 😞

Und vom SortListCtrl abschreiben? Einfach ein eigenes machen, wo du das reinbaust, was du brauchst?
    Verstehen wirst du es dann nach und nach auch besser. 🙂

• Hi,
    es geht schon, das was ich hab ist genug, mit icons ha ich die gemeint die vor einem item stehen, aber ich brauche sie nich, war nur ein wunsch es etwas schöner zu machen, aber die sortier möglichkeit ist mir viel wichtiger und die hab ich ja jetzt! Vieleicht kannst mir bei einem anderen problem helfen?
    grüße
    mirsad

Anmelden zum Antworten