pFTPConnection->GetFile
-
Hallo zusammen,
Folgende Probleme beim Download eines Files.
for(i;i>=2;i++)
{
pFTPConnection->GetFile(arrayneu.GetAt(i),p_dest+arrayneu.GetAt(i),TRUE,FILE_ATTRIBUTE_NORMAL ,FTP_TRANSFER_TYPE_BINARY,1);
}Dateien werden, wenn ich eine for Schleife benutze nicht heruntergeladen.
Liegt es daran das das Programm mit dem ersten anfängt, dann die zweite Datei ebenfalls anfängt obwohl die ersten noch nicht fertig ist usw.???Benutze ich die getFile Methode ohne for Schleife lädt er die Datei ohne Probleme herunter. ich will aber eine Liste nach und nach abarbeiten..
Die einfachtste Methode die mir dazu einfiel war nun mal eine for Schleife.
Habe ich einen Denkfehler oder woran könnte es liegen, dass er in einer for Schleife nichts herunter lädt.P.S Gibt es eine Eigenschaft die nachschaut wieviel kb herunter geladen wurden??
-
Hallo kann mir hierbei keiner helfen?
-
Kannst du bitte mal verraten, welchen Startwert i in der for-Schleife hat ?
-
i ist gleich 0.
das sollte denke ich mal richtig sein oder?
-
Deine Prüfbedingung in der for-Schleife prüft aber, ob i grösser oder gleich 2 ist. 0 ist kleiner als 2, also geht er nicht in die Schleife rein.
-
Du hast recht,
Weißt du auch ob getfile solange wartet bis die Datei heruntergeladen wurde. und ob er dann mit dem Code weitermacht?
-
Nein, weiss ich nicht, aber du kannst das selbst heraus finden:
- setze den Cursor auf die Zeile mit der for-Schleife
- drücke F9 -> es wird ein Haltepunkt gesetzt
- drücke F5 -> der Debug-Modus wird gestartet und wenn das Programm zu der for-Schleife kommt, hält es dort an
- drücke (mehrmals) F10 -> das Programm wird zeilenweise abgearbeitet -> da kannst du dann sehen, ob er in der Zeile stehen bleibt oder nicht
-
naja auf den Debugger hätte ich vielleicht echt mal selbst drauf kommen sollen
-
Ja die funktion "wartet". Ist nicht Asyncron