MSDN runterladen?
-
Hallo,
bei meinem compiler war leider die MSDN-Hilfe nicht dabei.
Kann ich mir (statt immer wieder drauf zu surfen) eigentlich auch die komplette MSDN runterladen?
Ich hab in einem anderen Thread ja schon nach einem Tool gefragt zum Ziehen von kompletten Websites und späterem offline-Browsen, aber das scheint mir für die MSDN relativ aufwendig....
-
Also die Seiten mit einem Tool runterladen halte ich auch für keine optimale Lösung, aber die MSDN-ISOs können soweit ich weiß nur von MSDN-Subscribern oder MSDN-AA Teilnehmern legal heruntergeladen werden.
BTW: Auch wenn in der MSDN eine STL Referenz ist bleibt dies das falsche Forum für solche Fragen...
-
Will ja nichts sagen, aber beim orig. VC++ ist die MSDN dabei. Beim VC++ 2003 sind es 4 CD-ROMs. Wie kommt es das die nicht bei deinem dabei sind?
Ansonst: mit DSL www.msdn.com immer auf haben beim arbeiten.
-
Artchi schrieb:
Will ja nichts sagen, aber beim orig. VC++ ist die MSDN dabei. Beim VC++ 2003 sind es 4 CD-ROMs. Wie kommt es das die nicht bei deinem dabei sind?
Evtl. Autoren- oder Expressversion?
-
Die gesamte WinAPI-Doku aus der MSDN Library ist beim Platform SDK dabei (das man gratis saugen kann). Den Rest kriegt man nicht zum Download, AFAIK.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.