Galgenmännchen programmieren
-
sie haben post
-
enno-tyrant schrieb:
sie haben post
Sie ebenfalls
-
Ist es eigentlich möglich, wenn man in der TExtdatei die Begriffe untereinander stehen hat
Adler Haus Kirche Keller ....
irgendwie zufällig eine bestimmte Zeile auszulesen.
Oder erkennt fstream die verschiedenen Zeilen nicht?Ansonsten könnte man ja einfach sagen, dass er eine zufällige Zeile auswählt und dann diesen Begriff eben einliest....
-
ist in dem prog schon realisiert
-
hmm,
hast du noch Bibliotheken dabei gehabt?
Ich bekomme es nämlich nicht zum laufen
c:\dokumente und einstellungen\desktop\main.cpp(35) : warning C4200: nonstandard extension used : zero-sized array in struct/union
c:\dokumente und einstellungen\desktop\main.cpp(74) : error C2065: 'sort' : undeclared identifier
c:\dokumente und einstellungen\desktop\main.cpp(75) : error C2065: 'unique' : undeclared identifier
c:\dokumente und einstellungen\desktop\main.cpp(85) : error C2065: 'time' : undeclared identifier
c:\dokumente und einstellungen\desktop\main.cpp(92) : error C2057: expected constant expression
c:\dokumente und einstellungen\desktop\main.cpp(92) : error C2466: cannot allocate an array of constant size 0
c:\dokumente und einstellungen\desktop\main.cpp(92) : error C2133: 'puffer' : unknown size
c:\dokumente und einstellungen\desktop\main.cpp(385) : warning C4508: 'main' : function should return a value; 'void' return type assumed
Error executing cl.exe.ennos.exe - 6 error(s), 2 warning(s)
-
außer diesen hire keine weiteren:
#include <iostream> #include <string> #include <fstream> #include <iomanip> #include <vector> #include <conio.h>
fehlt dir vielleicht eine? sollte eigentlich nicht der fall sein.
//edit:
kannst ja in zeile 385 ein
return 0;
noch einfügen, ich verzichte gern darauf
-
enno-tyrant schrieb:
außer diesen hire keine weiteren:
#include <iostream> #include <string> #include <fstream> #include <iomanip> #include <vector> #include <conio.h>
fehlt dir vielleicht eine? sollte eigentlich nicht der fall sein.
Nee, hab alle inkludiert.
Hab ja meine Fehlermeldungen gepostet.
Was soll's, schaue ich mir eben nur den SC an
-
vielleicht hilft dir das weiter:
BS: winxp
IDE: mingw dev studio
compiler: gcc
-
hm...enno, könntest mir den code auch mal mailen??
Wäre nett!
-
mir bitte auch: