WoW Trailer
-
Kannte ich zwar schon, aber immer wieder nett anzuschaun.
Nur so nebenbei Carsten, das ist _keine_ Ingame-Grafik!
Außerdem würd ich niemals 12 € im Monat ausgeben, nur um ein Game zu zocken, dass bei vielen Systemen nicht wirklich läuft.Hexa
-
Nur so nebenbei Carsten, das ist _keine_ Ingame-Grafik!
Hehe, schon klar, dann würde ich hier wahrscheinlich überaupt nicht mehr posten. Wahrscheinlich würde ich dann überhaupt nix anderes mehr machen.

Außerdem würd ich niemals 12 € im Monat ausgeben, nur um ein Game zu zocken, dass bei vielen Systemen nicht wirklich läuft.
Tja, ich habs mir gekauft und bin auch recht zufrieden damit. Ich habe bisher absolut überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt, weder bei der Installation noch beim Spielen. Die 12 Euro sind natürlich schon eine Sache die abschrecken, aber so 1 - 2 Monate kann man sich das mal geben, danach muss man das Motivations/Kosten-Verhältnis neu berechnen.

-
CarstenJ schrieb:
Tja, ich habs mir gekauft und bin auch recht zufrieden damit. Ich habe bisher absolut überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt, weder bei der Installation noch beim Spielen. Die 12 Euro sind natürlich schon eine Sache die abschrecken, aber so 1 - 2 Monate kann man sich das mal geben, danach muss man das Motivations/Kosten-Verhältnis neu berechnen.

Das Problem wäre bei mir, dass ich mal nen Monat dafür Zeit hätte, aber dann wieder keine, da es wieder viel zu tun gib (Abi, Freundin, Sport).
Da war damals Diablo 2 schon sehr angenehm.
Vom Spielprinzip her ist WoW schon der hammer und grafisch natürlich auch.
Aber ich kenne viele, die Probleme mit dem Spiel haben.
Ergo sind mir 12 € zu viel!
-
Ich hab auch mittlerweile 5 Jahre Blizzard Spiele Online gespielt, aber WoW nicht gekauft, weil ich es einfach nicht einsehe 12 Euro pro Monat zu zahlen.
-
Ändert nichts daran, dass der WoW-Trailer geil ist.
-
Pu$$y-Kater schrieb:
Der ist perfekt. Ich guck ihn mir schon zum 240 mal an. Wahnsinn.
-
CarstenJ schrieb:
Pu$$y-Kater schrieb:
Denk lieber mal ans C++ Magazin.
-
Blizzard ist UBER
Der Trailer ist UBER
WoW ist UBER
Die 12EUR sind absolut gerechtfertigt
-
hinweis schrieb:
ROFLMAO

-
hinweis schrieb:
CarstenJ schrieb:
Pu$$y-Kater schrieb:
Jo, statt meckern lieber mal Artikel schreiben.
-
Hallo, ich finde die 12 EURO für die Leistung von Blizzard (Hardware/Support) gerechtfertigt. Nur leider geht es mir auch so, dass ich mal Zeit habe und dann Wochen nicht spielen kann. Und da sind 12 EURO fürs NICHT-Spielen etwas zu viel
Dynamische Kosten wären da viel interessanter: Also n-Minute/Stunde spielen = x Euro/Cent.
-
Dynamische Kosten waehren mir auch lieber, da ich mal ein paar Wochen keine Zeit habe ( z.B. Crunch Times ) und dann wieder ein paar Wochen voll Zeit habe.
Aber das Spiel ist die 12 Euro / Monat + 37 Euro fuer Anschaffung wert. Bin jetzt auf Earthen Ring zu finden, nachdem ich die Beta schon gespielt habe.Auf die Verpackung gehoert eindeutig eine Warnung:
Dieses Spiel schadet ihrem RealLife und kann suechtig machen.