Mit offenen Augen Schlafen.
-
yo kenne auch einen der mit offen augen schläft (jedenfalls als der auf ner partie mal mit auf der couch lag und geschlafen hat mit offenen augen ... und der hat gaaanz sicher geschlafen ;), ja das waren noch zeiten als wir denn dann im halbrausch angemalt habn usw. und da auf der partie schlafen konnten :))
-
ein Kumpel von mir hat die Augen immer noch etwas offen, wenn er schlaeft (also die Augenlieder beruehren sich nicht, man sieht noch leicht die Pupille). Von da her muessts moeglich sein, mit offenen Augen zu schlafen...
-
Macht eine Schönheits-OP und lasst euch dabei etwas zuviel von Augenlidern wegschneiden. Dann könnt ihr auch mit offenen Augen schlafen.
-
ein freund von mir schläft auch mit halboffenen augen. wobei ich mich frage ob das so gut ist, wegen austrocknung und so.
Ranus.net schrieb:
... ja das waren noch zeiten als wir denn dann im halbrausch angemalt habn usw. und da auf der partie schlafen konnten :))
-
Blue-Tiger schrieb:
ein Kumpel von mir hat die Augen immer noch etwas offen, wenn er schlaeft (also die Augenlieder beruehren sich nicht, man sieht noch leicht die Pupille). Von da her muessts moeglich sein, mit offenen Augen zu schlafen...
Bestimmt Sternbild Fische
-
Wenn ich sehr müde bin, schaff ichs manchmal, das ich plötzlich weg bin, nach 5 min wieder aufwache und noch genauso dasitze mit offenen augen.
-
ChockoCookie schrieb:
Wenn ich sehr müde bin, schaff ichs manchmal, das ich plötzlich weg bin, nach 5 min wieder aufwache und noch genauso dasitze mit offenen augen.
yep, mach ich auch immer beim autofahren.