IGITTTTTTT!!!!!!!!!!

• Leute, ist doch eh nur Fake. Das geht überhaupt nicht.

• sieht mir abba echt genug aus...

• Das spielt doch letztendlich keine Rolle. Man(n) hat es gesehen.
    Liebes-Drama-Filme sind auch Fakes. Trotzdem weinen Frauen wenn sie einen sehen.

• glaube nicht das es ein fake ist, den linken zeigefinger hat er auch schon weg. das nennt man Automutilation.

Selbstverletzendes Verhalten
    (SVV, Automutilation) - Definition
    Selbstverletzung als selbstzugefügte direkte Schädigung des eigenen Körpers erscheint als Symptom zahlreicher psychiatrischer Krankheiten wie schweren Persönlichkeitsstörungen, Schizophrenie, organischen Psychosen und seltener auch bei schweren endogenen Depressionen.
    Die Verletzungen können ein gravierendes Ausmaß erreichen, wie absichtliches Zermalmen der Zunge mit den Zähnen, Abtrennen von Gliedmaßen oder Geschlechtsteilen.

kann einem eigentlich nur leid tun der typ 😮

• Naja, wenns ihm spass macht...
    Es soll Leute geben, die stehen darauf sich selbst
    Körperteile abzutrennen...

Ich wär nur gespannt drauf, wann er verblutet, sobald er die Gummis löst...

Devil

• Schon reichlich abartig. Irgendwo auch komisch, wenn hier jemand so einen Shit postet, klicke ich irgendwann doch mal drauf. 😃

BTW:
    Als jemand, dessen Bruder so irre ist, sich so einen kuriosen Scheiss oefters reinzuziehen, kann ich auch nur sagen, dass das durchaus echt sein koennte (und nein: zum Glueck konnte er mich nicht von den "Vorzuegen" dieser Art der "Unterhaltung" ueberzeugen 😉 ). Gibt genug kranke Spinner da draussen.
    Aber immerhin: Nachdem ich mich mal ueberreden lassen habe, ein Vid einer Hodenentfernung reinzuziehen => harmlos 😃 (wenigstens zu etwas war's "gut" 🙄 *bah*)

• Pu$$y-Kater schrieb:

Das spielt doch letztendlich keine Rolle. Man(n) hat es gesehen.
    Liebes-Drama-Filme sind auch Fakes. Trotzdem weinen Frauen wenn sie einen sehen.

rofl, der war gut! 😃 👍

• Das muss doch schmerzen ohne Ende... 😮 😮

• Hmmm wenn du das ganze Blut vorher abschnürst, kann ich mir schon vorstellen, dass die Schmerzen nicht sehr lange anhalten. Ähm ja.... faszinierend.

• Das waren bestimmt die fanatischen Mullas.

Die haben einfach nen Typen im Irak gefangen genommen und ihm dann
    das Ding abgeschnitten.
    Denn wo soll man an dem Foto erkennen können, daß das auch wirklich seine Hände
    und nicht die von anderen sind?

Daher ist für mich die Sache klar, das waren Islamisten. 👎

Anmelden zum Antworten