projektmappe mit .2003 net öffnen - klappt nichtmehr
-
selbst nach einer Neuinstallation der Software kann ich kein Projekt öffnen... wenn ich über "Datei"->"Projektmappe öffnen..." gehe, werkelt der PC kurz, zeigt dann aber wieder nur die Startseite an und rechts wo die Dateien aufgelistet werden sollten ("Inhalt") bleibts leer!
hat von euch jemand einen Tip ? bei mir lief es schonmal ohne Probleme! hatte es jetzt aber ne Weile nicht mehr gestartet. Geändert hat sich eigentlich nur wenig: meinen Prozessor habe ich ausgetauscht, Mainboard geflashed, Ram erweitert und n paar Spiele installiert/deinstalliert.
Danke für eure Hilfe!
-
Wovon sprichst du? Welche IDE?
-
HumeSikkins schrieb:
Welche IDE?
'visual c++ .2003 net', nehme ich mal ganz stark an
-
Und was hat das mit Standard C++ zu tun ??
-
wie ich geschrieben habe microsoft visual studio 2003 .net
wenn nich c++ mit was dann ? "Andere Compiler"
? weil MFC mach ich ja nich
kann ja gern jemand ins für ihn richtige Forum verschieben
-
dein installationsproblem hat nichts, aber auch gar nichts mit c++ zu tun. außer du möchtest ein programm in c++ schreiben das dir die installation abnimmt.
sorry, aber das mußte jetzt mal sein
-
Alles rund um das .NET Studio gehört wohl auch zu MFC.
C# und .NET schrieb:
Fragen zu den IDEs gehören nicht hier rein (Bedienung/Installation/... von VC++.NET/2003 -> VC++ Forum
-
und woher soll man wissen, dass ein Problem mit der IDE selbst in das MFC Forum gehört ?
anstatt mich hier rund zu machen hätt man auch kurz sachlich anzworten können
-
so, habs hinbekommen - ohne Neuinstallation - es war also kein "Installationsproblem"
Pros hätten mich bestimmt schnell auf den Fehler hinweisen können...Ich hab aber Verständnis für eure Reaktion - mich regts auch auf wenn in meinem Forum jemand falsch postet