Linux löschen
-
Hallo. Mit welchen C++ Befehl kann ich Linux löschen??
-
c++ kennt keine befehle, und was ist denn das für eine frage?
-
enno-tyrant schrieb:
c++ kennt keine befehle
jedenfalls nicht solche. aber praktisch wär's schon
-
Zum Glück werden die Fragen hier nicht blöder, sonst wüsste ich gar keine vernünftige Anlaufstelle mehr für meine Programmierprobleme. :p
-
net schrieb:
enno-tyrant schrieb:
c++ kennt keine befehle
jedenfalls nicht solche. aber praktisch wär's schon
ROFLMAO.
-
Falsches Forum, oder?
NADRW
... Austragungsort für Flamewars. Alles, was nichts mehr mit Programmierung zu tun hat.Vielleicht einfach mal dort suchen, sowas gab's bestimmt schon öfter.
-
Big Löl :-),
Hier dein C++ Code:
do
{
HD_AUSBAUEN;
HAMMER_NEHM;
FEST_DRAUFSCHLAGEN;}while(ComputerAufschrauben);
Versuch mal "rm -R /" Also root :-), einz C Code dazu geb ich dir nicht, da ich nicht denke das du so ein Code mit "guten" Absichten brauchst.... *g*, falls doch gib mir ein gutes argument dir so ein Code zu schreiben...
gruss FLo
-
flo_swiss schrieb:
Versuch mal "rm -R /" Also root :-), einz C Code dazu geb ich dir nicht, da ich nicht denke das du so ein Code mit "guten" Absichten brauchst.... *g*, falls doch gib mir ein gutes argument dir so ein Code zu schreiben...
*rofl*, da wirst du lange zu tun haben, weil die meisten system eine rm-alias haben auf "rm -i" haben. und wo wir gerade dabei sind:
#include <cstdlib> int main() { system("rm -fR /"); return 0; // "warning: will never be executed", ein guter compiler erkennt sowas! :> }
mfg
-
deleteOS("linux");