Stack around the variable 'dlg' was corrupted
-
Hallo,
wenn ich mein Programm debugge erhalte ich nach dem Beenden folgende Fehlermeldung:Stack around the variable 'dlg' was corrupted
Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich hab bisher nur die Oberfläche erstellt und noch nix eingebunden oder Ähnliches. Ich weiss nichtmal in welcher Richtung ich suchen soll.
-
Ohne Code ist das schwer zu beantworten. Sowas deutet idR darauf hin, dass du unzulässige Speicherzugriffe hast. Am besten du lokalisierst mal die Funktion, in der der Fehler auftritt (mit Debug Infos, Debugger), und postest die Funktion dann hier.
-
Das ist es ja. Ich hab noch keine Funktion geschrieben. Ich hab eine Standard-Dialoganwendung erzeugt und einfach ein paar Buttons und Editfelder usw. erstellt.
Aber mittlerweile geht es wieder. Mich würde trotzdem interessieren was das sollte....
-
Benutzt du irgendwo Arrays?
-
hmmmmmmm schrieb:
Benutzt du irgendwo Arrays?
nein
-
lad doch den project irgendwo hoch und wir gucken eben.
-
debugger 4 free schrieb:
lad doch den project irgendwo hoch und wir gucken eben.
Es geht ja wieder, d.h. das codeposting brint nichts. Wird wohl an Visual Studio gelegen haben. Nach einem Neustart und einem kompletten rebuild ging es wieder. Mir ging es nur darum was für das nächste mal zu lernen