GMX-Konto: Probleme mit Outlook
-
Hallo, ich erhalte in Outlook immer folgende Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen, wie die abzustellen ist?Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR logged in too frequently, try again in 1 minute(s)."
Was ich nicht verstehe: Wenn ich bei Outlook auf "Kontoeinstellungen testen" klicke, läuft alles sauber durch.
Danke.
-
Bei WEB.de ist es so das man sein Gratis-Konto nur alle 15 Min abfragen darf. Denke das es bei GMX ähnlich ist.
-ERR logged in too frequently, try again in 1 minute(s)."
-
Unix-Tom schrieb:
Bei WEB.de ist es so das man sein Gratis-Konto nur alle 15 Min abfragen darf. Denke das es bei GMX ähnlich ist.
*lol* Wie scheiße ist das denn? Ist bei GMX definitiv nicht so. Kann nur sein, dass man ne Weile warten muss, wenn man es andauernd abfragt. Also wenn man es so 20 Mal hintereinander mit nur 1 Sekude abstand abgefrat hat, weil man auf ne Mail waret, dann hatte ich auch schonmal dieses Problem.
-
Anti-Web-Mann schrieb:
Unix-Tom schrieb:
*lol* Wie scheiße ist das denn? Ist bei GMX definitiv nicht so. Kann nur sein, dass man ne Weile warten muss, wenn man es andauernd abfragt. Also wenn man es so 20 Mal hintereinander mit nur 1 Sekude abstand abgefrat hat, weil man auf ne Mail waret, dann hatte ich auch schonmal dieses Problem.
Jupp, ACK.
-
Wenn man sich die Errormeldung des Servers ansieht dann ist es so. GMX hat zwar nicht 15 Min aber trotzdem eine Zeitwert zwischen den Verbindungen.
-
Unix-Tom schrieb:
Wenn man sich die Errormeldung des Servers ansieht dann ist es so. GMX hat zwar nicht 15 Min aber trotzdem eine Zeitwert zwischen den Verbindungen.
Nein, kein Zeitwert, sondern eine Anzahl.
Wenn man innerhalb von 10 Sek. dauernd auf "Senden/Empfangen" klickert wie bescheuert kommt irgendwann das.
Dann muß man halt EINE Minute warten.Die Sache mit web.de (meine Schwester) ärgert mich auch. Hab' der wegen 56K Modem und so 'nen eMail-Checker in den Systray gepackt, aber wenn der meldet "neue post" kann sie erst 15 Min. später die auch abrufen -> na ganz toll.
-