Outlook sperrt Anhang
-
Lösung: Anhänge zippen.
Bye, TGGC (Ein Jahr Helden)
-
Joe_M. schrieb:
KlausB hat da schon recht. Warum die Symptome bekämpfen? Besser gleich die Wurzel des Übels entfernen...
Warum muss eine simple Frage einfach immer in einem Flamewar enden? Hier wollte jemand wissen wie er den Anhang betrachten kann. Kein Wort davon, dass er eine Alternative zu Outlook sucht...
-
Walli schrieb:
Joe_M. schrieb:
KlausB hat da schon recht. Warum die Symptome bekämpfen? Besser gleich die Wurzel des Übels entfernen...
Warum muss eine simple Frage einfach immer in einem Flamewar enden? Hier wollte jemand wissen wie er den Anhang betrachten kann. Kein Wort davon, dass er eine Alternative zu Outlook sucht...
Wenn dich jemand fragt, was er denn gegen die Schmerzen, die er beim Stapfen durch den Schnee an den Füßen bekommt, tun kann, dann empfiehlst Du eine Meditationsübung um die Schmerzen zu lindern oder ein angemessenes Tool: Schuhe?
-
Er hat bereits einen Schuh, bloß hat er Probleme beim Schnüren um den Schuh schneedicht zu machen. Da erklärt man dann doch lieber das Schnüren, als den armen Mann wieder zum Schuhverkäufer, um einen neuen Schlüpfer, zu senden.
MfG SideWinder
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Daniel E. schrieb:
Walli schrieb:
Joe_M. schrieb:
Wenn dich jemand fragt, was er denn gegen die Schmerzen, die er beim Stapfen durch den Schnee an den Füßen bekommt, tun kann, dann empfiehlst Du eine Meditationsübung um die Schmerzen zu lindern oder ein angemessenes Tool: Schuhe?
Es gibt genug Threads in denen man sich über die mindere Qualität mancher MS-Produkte auslassen kann ohne ins Offtopic abzudriften. Mehr sage ich dazu nicht! Manche Leute scheinen das unstillbare Bedürfnis zu haben einen Thread zu versauen, wenn sie nicht zum eigentlichen Thema beitragen können.
-
Man seid ihr alle besch.. Ich habe doch nur eine Frage gestellt. Wenn man was weiß, dann antwortet man, wenn nicht soll man die Schnauze halten.
Outlook finde ich gut, mag jeder denken wie er will.
-
Hallo
@TGGC
endlich ein brauchbarer Beitragsorry falls mein Beitrag moeglicherweise etwas zu negativ war.
Lieder lese ich immer wieder (in diesem wie auch in anderen Foren)
Probleme mit Outlook Ex. ........und daraus resultiert mein Beitrag - wie gesagt moeglicherweise etwas heftig
(ich habe einige Kunden die auch Outlook verwenden -> probleme sind gleich)Das bedeutet aber nicht, das ich was gegen MS habe - nur gegen schlechte Software
MfG
Klaus
-
"Outlook Ex."? Gibts da inzwischen eine Extended Version oder redest du von einer vollkommen anderen Software als Outlook?
MfG SideWinder
-
Hallo
Ex. = Express (Outlook Express)
MfG
Klaus
-
KlausB schrieb:
Hallo
in Zukunft eben kein so ein sch... Programm verwenden
(wer Outlook verwendet ist selbst schult)MfG
Klauslol, sowas darf sich Moderator nennen. Verkauf lieber deinen PC und spring von der nächsten Brücke. Sowas wie dich braucht die Menschheit nicht
-
KlausB schrieb:
Hallo
Ex. = Express (Outlook Express)
MfG
KlausAchso Outlook Express, na ich habs ja geahnt, dass du von einer vollkommen anderen Software sprichst. Genausogut hättest du jetzt Thunderbird bringen können.
MfG SideWinder
-
Um bei unserem alten Wortspiel zu bleiben: Mal im Ernst: "Microsoft Outlook" und "Microsoft Outlook Express" sind wirklich zwei Paar Schuhe...
EDIT: @Mods: "paar" gehört groß geschrieben!! Bitte korrigieren.
done
-dEUs :p
-
Sgt. Nukem schrieb:
EDIT: @Mods: "paar" gehört groß geschrieben!! Bitte korrigieren.
done
-dEUs :p*g*
-
ROFL
-
@Unix-Tom: Danke für den Link.
Ich habe zwar nur 2000, werde es trotzdem mal ausprobieren.@Die Outlook-Flamer: So schlecht ist das Programm wirklich nicht.
Ich nutze es zwangsweise, weil es gleichzeitig die Syncsoftware für mein Handy ist. Einige Features sind wirklich klasse und ich möchte sie nicht mehr missen.Das einzig nervige sind wirklich nur die Anhänge, an die man nicht dran kommt.
Und, dass es so viele Funktionen hat, dass ich dauernd was neues entdecke.
-
estartu_de schrieb:
Das einzig nervige sind wirklich nur die Anhänge, an die man nicht dran kommt.
Na bedankt Euch doch bei den Rettern der Menschheit, die mit diversen Würmern auf diesen Bug der Vorgängerversion aufmerksam gemacht haben.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-99549-and-highlight-is-schei�e.html
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
Naja, an sich ist Outlook ein hervoragendes Tool.
Wenn man von den Viren absieht. Outlook ist aber eigentlich
nicht wirklich für den Privatanwender gedacht, sondern
wohl eher für große Firmen. Seit dem wir hier Outlook XP
haben ist z.b. die Terminplanung wesentlich besser.
Und das es einen exe dateien nicht öffnen lässt, ist
eigentlich schon wieder ganz gut so...Devil
-
@devil: Okay, der DAU saß zum Teil auch am anderen Ende der Leitung - und hatte es doch nur gut gemeint.
Ich habe hier immer wieder Kompatibilitätsprobleme mit Winrar (hab ein altes, aber wenigstens legal und stabil), deswegen hat er es selbstauspackend geschickt. Und Outlook fand es eben nicht nett.
Naja, dafür gibt es Webmail.Ich fände es schöner, wenn man nach einigen Sicherheitsabfragen doch drankommen würde.
So werde ich eben meine Registry entsprechend verbiegen und hoffen, dass es dann noch läuft.Den Kalender habe ich übrigens auch lieben gelernt.
-
In OE kann man in den Einstellungen einen Haken rausmachen, so dass OE dann die Anhänge wieder freischaltet: Extras->Optionen->Sicherheit->Speichern und Öffnen von Anlagen ...
Supi Alternative zu OE: Mozilla Thunderbird