Das große Sonntags-spezial-Game : User - Raten !
-
newkid?
btw: nettes spiel
-
Dieser Halb-Israelit, hab seinen Namen vergessen, der das flügellose Flugzeug bauen will.
-
-
Hehe, danke dass, du mir nochmal den Link gegeben hast! Ist doch jedes Mal wieder für einen Lacher zu haben

//Einleitung void splash(void) { cout << "Programm (Multmatics 1.0) is initalizing" << endl; Sleep(1004); cout << "Set Variables" << endl; Sleep(1000); cout << "Load Console" << endl; Sleep(2500); system("cls"); cout << "************************************************************************" << endl; cout << "* Welcome to DanixSoft Multimatics English *" << endl; cout << "* ==================================================================== *" << endl; cout << "* *" << endl; cout << "* Next Informations you find on http://www.dkharlamov.de.vu *" << endl; cout << "* *" << endl; cout << "* This program is free to copy, to use and to distribute. All right *" << endl; cout << "* and the code is reserved Daniel Kharlamov [DanixSoft] and is *" << endl; cout << "* not spread. *" << endl; cout << "************************************************************************" << endl; Sleep(1004); } int console() { char shellinpt[225]=""; cout << "You need help? Type <help> insert..." << endl; while(strcmp(shellinpt,"exit")) { if(!strcmp(shellinpt,"nfspf")){nfspf();} if(!strcmp(shellinpt,"spfnf")){spfnf();} if(!strcmp(shellinpt,"nullnf")){nullnf();} if(!strcmp(shellinpt,"nullspf")){nullspf();} if(!strcmp(shellinpt,"maxminnf")){maxminnf();} if(!strcmp(shellinpt,"maxminspf")){maxminspf();} if(!strcmp(shellinpt,"help")){help();} if(!strcmp(shellinpt,"cr")){cr();} cout << "multimatics@user#~>"; cin.getline(shellinpt,225); } cout << "Call shutdown-funktion...."; Sleep(1200); }Das Booten seines OS hat er wahrscheinlich schon hinbekommen:
[/code]
print "...booting..."
sleep(60000)
print "...willkomen zu danixOS..."
[code]
-
net schrieb:
newkid?
btw: nettes spiel
Richtisch !!!! :p

btw. : roflmao
cout << "Programm (Multmatics 1.0) is initalizing" << endl; [b]Sleep(1004)[b];Ein Sleep darin um wichtige Vorgänge vorzutäuschen und dann noch 100[/b]4[b] ms

-
1000 ms wäre zu auffällig gewesen.
-
cout << "Set Variables" << endl; Sleep(1000); cout << "Load Console" << endl; Sleep(2500);Das is ja noch das beste -.-
Der benutzt ja sogar bei seinen "Rechnungen" ein Sleep!
und sein Englisch ist ja noch schlechter als sein Deutsch.. naja egal, die Readme is auf jeden Fall auch

EDIT: Ich will jetzt nicht den Thread zuspamen
next one please!
-
-
Na der Typ mit den 4 Buchstaben, hab seinen Namen vergessen, der so hieß wie diese Kinderdetektivbande auf den Hörspielkassetten...
-
Der wurde bereits am Anfang aus der Liste möglicher imitierter User ausgenommen...
-
Lästermaul schrieb:
Na der Typ mit den 4 Buchstaben, hab seinen Namen vergessen, der so hieß wie diese Kinderdetektivbande auf den Hörspielkassetten...
stimmt! ja, war zu einfach
HEZ schrieb:
Der wurde bereits am Anfang aus der Liste möglicher imitierter User ausgenommen...
ach, ich dummerchen, hab ich's glatt übersehen. na gut, ein punkt abzug für mich. der nächste bitte...
-
ok..

-
[quote="durito"]

Bis hier habe ich an Gerner gedacht, aber nun bin ich mir doch unsicher

-
durito schrieb:
ok..

Sgt. Nukem!
-
war wohl zu einfach *g*
-
Ihr Affen!

-
coole Idee!
Hab auch gleich an Sgt. Nukem denken müssen.@smile_xy: Du darfst den nächsten imitieren!
-
Mhhh... leider sind die Leute, die nicht min. mittelschwere Macken haben (wie TGGC oder ich) extrem schwer zu erraten...

Naja, eine(n) wüsste ich noch...
-
Na mach doch mal. Wir merken uns einfach, dass Smiley_xy noch einmal darf...

-
Sgt. Nukem schrieb:
Naja, eine(n) wüsste ich noch...

elise! *g*