Das große Sonntags-spezial-Game : User - Raten !
-
cout << "Set Variables" << endl; Sleep(1000); cout << "Load Console" << endl; Sleep(2500);Das is ja noch das beste -.-
Der benutzt ja sogar bei seinen "Rechnungen" ein Sleep!
und sein Englisch ist ja noch schlechter als sein Deutsch.. naja egal, die Readme is auf jeden Fall auch

EDIT: Ich will jetzt nicht den Thread zuspamen
next one please!
-
-
Na der Typ mit den 4 Buchstaben, hab seinen Namen vergessen, der so hieß wie diese Kinderdetektivbande auf den Hörspielkassetten...
-
Der wurde bereits am Anfang aus der Liste möglicher imitierter User ausgenommen...
-
Lästermaul schrieb:
Na der Typ mit den 4 Buchstaben, hab seinen Namen vergessen, der so hieß wie diese Kinderdetektivbande auf den Hörspielkassetten...
stimmt! ja, war zu einfach
HEZ schrieb:
Der wurde bereits am Anfang aus der Liste möglicher imitierter User ausgenommen...
ach, ich dummerchen, hab ich's glatt übersehen. na gut, ein punkt abzug für mich. der nächste bitte...
-
ok..

-
[quote="durito"]

Bis hier habe ich an Gerner gedacht, aber nun bin ich mir doch unsicher

-
durito schrieb:
ok..

Sgt. Nukem!
-
war wohl zu einfach *g*
-
Ihr Affen!

-
coole Idee!
Hab auch gleich an Sgt. Nukem denken müssen.@smile_xy: Du darfst den nächsten imitieren!
-
Mhhh... leider sind die Leute, die nicht min. mittelschwere Macken haben (wie TGGC oder ich) extrem schwer zu erraten...

Naja, eine(n) wüsste ich noch...
-
Na mach doch mal. Wir merken uns einfach, dass Smiley_xy noch einmal darf...

-
Sgt. Nukem schrieb:
Naja, eine(n) wüsste ich noch...

elise! *g*
-
Ok...viel Spaß beim Raten.
Unbekannt schrieb:
Hi,
ja.
ChrisM
-
ChrisM?

ps.: ich geb an den nächsten weiter

[EDIT]
Mir ist eben doch was eingefallen."Funktioniert nicht" ist keine ausreichende Problembeschreibung.
[/EDIT]
-
smile_xy schrieb:
Ok...viel Spaß beim Raten.
Unbekannt schrieb:
Hi,
ja.
ChrisM
ROFL!

-
ChrisM stimmte.

"Funktioniert nicht" ist keine ausreichende Problembeschreibung.
MFK!
-
Tja... das wird wohl irgendein Mod sein... Jansen?
-
Richtig