Das große Sonntags-spezial-Game : User - Raten !
-
Also, ich fake mal einen User und ihr müsst raten, um wen es sich handelt. Wer ihn errät darf dann selber weitermachen mit dem nächsten Fake. Bitte keine TGGC-Fakes, die sind zu leicht

ich glaube wirklich es gibt da einen motor der läuft alleine mit wasser ganz umweltschonend nur die ölindustrie hat den erfinder umgebracht weil sie nicht will das das public wird da die darn verdienen one ende das kam auch mal im fernsehn und in einer zeitschrift habe ihc auch schonmal davon gelesen fast hätte ich auch sowas shconmal erfunden, funktioniete aber nicht ganz k.a. warum setze mich nochmal dran wenn ich wider zeit habe bin im moment sehr beschäftigt
-
Power Off? Oder debian inside?
-
newkid?
btw: nettes spiel
-
Dieser Halb-Israelit, hab seinen Namen vergessen, der das flügellose Flugzeug bauen will.
-
-
Hehe, danke dass, du mir nochmal den Link gegeben hast! Ist doch jedes Mal wieder für einen Lacher zu haben

//Einleitung void splash(void) { cout << "Programm (Multmatics 1.0) is initalizing" << endl; Sleep(1004); cout << "Set Variables" << endl; Sleep(1000); cout << "Load Console" << endl; Sleep(2500); system("cls"); cout << "************************************************************************" << endl; cout << "* Welcome to DanixSoft Multimatics English *" << endl; cout << "* ==================================================================== *" << endl; cout << "* *" << endl; cout << "* Next Informations you find on http://www.dkharlamov.de.vu *" << endl; cout << "* *" << endl; cout << "* This program is free to copy, to use and to distribute. All right *" << endl; cout << "* and the code is reserved Daniel Kharlamov [DanixSoft] and is *" << endl; cout << "* not spread. *" << endl; cout << "************************************************************************" << endl; Sleep(1004); } int console() { char shellinpt[225]=""; cout << "You need help? Type <help> insert..." << endl; while(strcmp(shellinpt,"exit")) { if(!strcmp(shellinpt,"nfspf")){nfspf();} if(!strcmp(shellinpt,"spfnf")){spfnf();} if(!strcmp(shellinpt,"nullnf")){nullnf();} if(!strcmp(shellinpt,"nullspf")){nullspf();} if(!strcmp(shellinpt,"maxminnf")){maxminnf();} if(!strcmp(shellinpt,"maxminspf")){maxminspf();} if(!strcmp(shellinpt,"help")){help();} if(!strcmp(shellinpt,"cr")){cr();} cout << "multimatics@user#~>"; cin.getline(shellinpt,225); } cout << "Call shutdown-funktion...."; Sleep(1200); }Das Booten seines OS hat er wahrscheinlich schon hinbekommen:
[/code]
print "...booting..."
sleep(60000)
print "...willkomen zu danixOS..."
[code]
-
net schrieb:
newkid?
btw: nettes spiel
Richtisch !!!! :p

btw. : roflmao
cout << "Programm (Multmatics 1.0) is initalizing" << endl; [b]Sleep(1004)[b];Ein Sleep darin um wichtige Vorgänge vorzutäuschen und dann noch 100[/b]4[b] ms

-
1000 ms wäre zu auffällig gewesen.
-
cout << "Set Variables" << endl; Sleep(1000); cout << "Load Console" << endl; Sleep(2500);Das is ja noch das beste -.-
Der benutzt ja sogar bei seinen "Rechnungen" ein Sleep!
und sein Englisch ist ja noch schlechter als sein Deutsch.. naja egal, die Readme is auf jeden Fall auch

EDIT: Ich will jetzt nicht den Thread zuspamen
next one please!
-
-
Na der Typ mit den 4 Buchstaben, hab seinen Namen vergessen, der so hieß wie diese Kinderdetektivbande auf den Hörspielkassetten...
-
Der wurde bereits am Anfang aus der Liste möglicher imitierter User ausgenommen...
-
Lästermaul schrieb:
Na der Typ mit den 4 Buchstaben, hab seinen Namen vergessen, der so hieß wie diese Kinderdetektivbande auf den Hörspielkassetten...
stimmt! ja, war zu einfach
HEZ schrieb:
Der wurde bereits am Anfang aus der Liste möglicher imitierter User ausgenommen...
ach, ich dummerchen, hab ich's glatt übersehen. na gut, ein punkt abzug für mich. der nächste bitte...
-
ok..

-
[quote="durito"]

Bis hier habe ich an Gerner gedacht, aber nun bin ich mir doch unsicher

-
durito schrieb:
ok..

Sgt. Nukem!
-
war wohl zu einfach *g*
-
Ihr Affen!

-
coole Idee!
Hab auch gleich an Sgt. Nukem denken müssen.@smile_xy: Du darfst den nächsten imitieren!
-
Mhhh... leider sind die Leute, die nicht min. mittelschwere Macken haben (wie TGGC oder ich) extrem schwer zu erraten...

Naja, eine(n) wüsste ich noch...