Jackson Endstufe

• Hallo Leute,

ich habe eine Jackson Endstufe (ax820) und möchte gerne erfahren ob Sie noch funktioniert. Ich habe ein 12V Netzteil mit 300 Watt. Damit sollte ich doch einen Funktionstest machen können?
    Mit dem Voltmeter habe ich bei meinem Netzteil 2 Kabel gefunden wo 12 Volt Spannungsunterschied besteht. Habe das eine an GND angeschlossen und das mit +12V an den Anschluß wo steht 12V. Aber es passiert nichts? Keine LED blinkt. Aus dem einen Lautsprecher kommt auch nichts raus. Zwischen den angeschlossenen Kabeln bleibt der 12 Volt Spannungsunterschied nach dem Anschluß erhalten.

Ist sie kaputt? Möglich das ich die Stromkabel kurz falsch angeschlossen habe. Dafür gibt es doch eine Sicherung? Sind das die beiden komischen Plastikdinger die seitlich rauschauen? Hab versucht sie rauszuziehen. Habs aber sein gelassen weil sie so fest drin stecken. Allgemein gefragt: Habt Ihr einen Tip?

Vielen im Voraus

Herfried

• hi ,
    deinem beitrag nach zu urteilen , folgender tip :
    leg alles weg , geh ein bier trinken + such dir jemanden , der ahnung hat .
    du machst mit deinen " versuchen " das kaputt , was bisher noch ganz is .
    gruss
    p 🤡 🤡

• Als ich den Titel "Jackson Endstufe" gelesen hab, dachte ich schon der Prozess wäre vorbei und die haben ihn schuldig gesprochen. 😮
    Nochmal Schwein gehabt 😃 👍

Anmelden zum Antworten