Neues von der CSU...

• CarstenJ schrieb:

Halt das politische Tagesgeschäft...

Naja, kann man drüber streiten. Diese letzten Aussagen find ich schon sehr unterhalb der Gürtellinie.

War eher so gemeint, dass man es schon gewohnt ist. Das machst das ganze natürlich
    nicht besser.

• CarstenJ schrieb:

Fassen wir also zusammen:
    * Schröder ist für das Erstarken der NPD mitverantwortlich
    * Schröder ist für Kindermorde mitverantwortlich
    * Die SPD ist für Zwangsprostitution mitverantwortlich

Das sind schon schwere Bürden, die der arme Mann zu tragen hat. Mal gucken was noch so kommt.

du bist, wenn du auto fährst, mitverantwortlich dass die erderwärmung stattfindet.
    genauso ist die spd für die zwangsprostitution mitverantwortlich.
    das ist zwar harter tobak, aber keine unwahrheit.
    so funktioniert politik nunmal, jeder fehler kostet wählerstimmen, die gegenseite muss ihn nur richtig instrumentalisieren.
    merke: in der politik geht es nicht darum das land weiterzubringen, es geht darum wiedergewählt zu werden. 🤡

• habt ihr noch nich gemerkt, dass die nur noch auf stimmen gucken? die zerfleischen sich gegenseitig, werfen sich alles nur vor und machen nix besser... ein wunder, dass die wahlbeteiligung noch so hoch ist...

Mr. B

• CarstenJ schrieb:

* Schröder ist für Kindermorde mitverantwortlich

Wenn dann aber richtig zitieren.

Der Kanzler hat einst getönt, Kindermörder für immer wegzusperren - passiert ist gar nichts. Schuld hat zwar immer der Täter, bei Wiederholungstätern aber ist Schröder indirekt für jedes Verbrechen an Kindern mitverantwortlich.

Das ist eine komplett andere Aussage, als wie Du sie dargestellt hast.

• Hi,

Nö. Eine komplett andere Aussage wäre:
    Schröder ist an den Kindermorden völlig schuldlos.

• CarstenJ schrieb:

Hi,

Wenn Du meinst. 🙄
    Dann aber mal nie über Oberflächlichkeit von anderen aufregen!

• Noodles schrieb:

CarstenJ schrieb:

Hi,

Wenn Du meinst. 🙄
    Dann aber mal nie über Oberflächlichkeit von anderen aufregen!

Verstehe dein Problem jetzt zwar nicht, aber ich denke damit werde ich schon klarkommen.

• CarstenJ schrieb:

Verstehe dein Problem jetzt zwar nicht, aber ich denke damit werde ich schon klarkommen.

Ich habe kein Problem, wollte Dir nur zeigen, dass Du Dinge durch falsche Zitate ins falsche Licht rückst.

• Noodles schrieb:

Ich habe kein Problem, wollte Dir nur zeigen, dass Du Dinge durch falsche Zitate ins falsche Licht rückst.

Aber mein Freund, das ist doch nicht richtig. Du hast zugegebenermaßen ein vollständigeres Zitat geliefert, aber dadurch ist der Sinn kein völlig anderer.

Möglicherweise hast du auch nur die falsche Zeile zitiert, aber ich sehe leider keinen anderen Sinngehalt gegenüber meinem Text, der im übrigen kein Zitat war, sondern das, was durch den Text vermittelt werden sollte.

Selbst die Überschrift zu dem Artikel lautet: "Söder: Schröder für Sexualmorde mitverantwortlich".

• CarstenJ schrieb:

Aber mein Freund

Wäre mir neu?

CarstenJ schrieb:

das ist doch nicht richtig. Du hast zugegebenermaßen ein vollständigeres Zitat geliefert, aber dadurch ist der Sinn kein völlig anderer.

OK, Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Anmelden zum Antworten