[Suche] Icq API
-
Also ich bin auf der Suche nach der ICQ API weil ich ganz gern via c++ eine ICQ Nachricht verschicken würde Augenzwinkern (Notify) naja.
Ich hab keine Ahnung wie das geht, was für Protokolle die verwenden usw. Naja und ich dachte halt das steht in der Dokumentation von der Api drin und zum versenden braucht man bestimmt die Api. Von icq.com bekomm ichs nicht, irgendwie fallen die nicht auf meine Fakeanmeldungen rein ( Waren echt gut), meine echten Daten will ich irgendwie nciht preisgeben ka woher das kommt Zunge raus und im Internet hab cihs bis jetzt auch noch nicht gefunden...
Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich das Ding herbekomm oder wie man sonst eine Nachricht an einen ICq Clienten verschickt??
-
schau dir an, wie gaim es macht: klick
-
Hast du die Frage doppelt gestellt? Mir war so als hätte kingruedi sie eben in RUDP geschlossen...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-
~ closed ~
-
Du kannst dir angucken, wie OpenSource Tools das machen. GAIM wurde schon genannt. Ansonsten dürfte dich libICQ2000 interessieren.
Aber bitte melde dich vernünftig bei ICQ an, wenn du irgend welche priviligierte Informationen haben willst. Ansonsten dürftest du gegen die EULA verstoßen.
Ich lass den Thread erstmal offen, aber bitte keine Links oä auf rechtlich geschützte Dokumente posten!